...woher stammt denn die Info mit dem standardmäßigen DualSIM? Davon ist bei Moto nix zu lesen, das G ist im Moment ein SingleSIM mit SD, dafür ohne LTE...die anderen Varianten werden nachgeschoben werden, wie üblich...
Beiträge von logistics
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
(...) Von den Specs her (Quadcore Cortex-A7 1,2 GHz zu Dualcore Krait 1,5 GHz und Adreno 305 zu 225) ist eigentlich kein wesentlicher/merkbarer Leistungsunterschied zu erwarten. Und schon das 520 mit seinem 1GHz Dualcore Krait ist/war mit reichlich Power gesegnet. (...)...genau das ist es doch. Die Specs sind Schall und Rauch, das Paket muss in der Hand überzeugen, nicht auf dem Papier...
-
...zum Thema aufregen, wie mies das 830 ist oder was da nicht alles vergeigt wurde:
Hier stellen sich einige an, als hätte das Ding 'nen Kickstarter. Selbst wenn ich Geld in die Hand nehme und 'nen Passat in Vollaustattung kaufe, wird daraus kein Phaeton...immer erst mal warten, bis man das Ding selbst in der Hand hatte. Und dann ein Urteil bilden, bitte...
...just my 2 cents dazu...
...auf das Teil bin ich dementsprechend erst mal gespannt...
-
...dann ergeben aber die auf den Zehntelmillimeter bekannten Gehäuseabmessungen keinen Sinn...
-
-
...das Gerät scheint nicht so sehr verbreitet zu sein, als das hier 'ne Antwort käme...schade - noch so ein Puristen-Phone, für das man sich begeistern könnte...
...gibt es hier eigentlich jemanden, der die Probleme mit der DualSIM-Variante (Reboots, Lautsprecher tot bei Gesprächsannahme, ...) bestätigen kann?...
http://www.teltarif.de/nokia-l…-probleme/news/56226.html
...oder gab es da ein Update, das diese Probleme beseitigt hat?...
...übrigens gibt's die DualSIM auch gerade für 109,-€ wie bei Aldi
http://www.mobiflip.de/lumia630-dual-sim-euro-saturn/
... :top: ...
-
Zitat
Original geschrieben von IM.Oliver (...) Aber so wie ich dich verstehe sind dir 5" generell zu groß. Mir ist es eher zu klein. Das 930 ist bei mir nach relativ kurzer Zeit wieder in der Schublade verschwunden und das 1520 tut wieder seinen Dienst.
Jedes Gerät hat seine Zielgruppe und hat mit einem Scherz in den seltensten Fällen etwas zu tun.
...yip...ich hatte mich gefreut, dass mal wieder was Kleineres mit guten Specs kommt. Allgemein bin eher wieder zum Puristen geworden, für das, was Du wahrscheinlich mit dem 1520 machst, mach' ich mit dem iPad Mini...ansonsten hab' ich eher ein kleineres Phone dabei, zum richtigen Arbeiten nutz' ich das Surface ode das Note...
...und mit dem Scherz: Okee, das stimmt...;-)...
...mir hätte eben nur ein 830 a la 820 sehr gut gefallen...
-
...ich hab' kein Problem. Ich find's nur enttäuschend. Als die Gerüchte aufkamen, dass es das 830 geben wird, war die Rede von 4.5 bis 4.7 Zoll. Da gab es eben die Hoffnung, dass das ganze Gerät sich ähnlich von in der Größe (zumindest im Verhältnis) outen würde wie beim 820 zum 920. Stattdessen bekommen wir nun noch'n Fünfzöller, der zudem 2.4mm länger, sagenhafte 1.1mm dünner und unglaubliche 0.3mm schmaler ist. Wir reden also übern Ticken weniger Volumen für'n längeres Gerät. Bleibt abzuwarten, ob das dann handlicher ist. Ich meine nein - meine Meinung. Und deswegen meiner Meinung nach ein Scherz. Kein handlicheres Gerät, nur noch ein Frühstücksbrettchen mit anderen Specs. Was ja auch in Ordnung ist. Aber eben nicht meine Erwartungen erfüllt. Nicht mehr. Abet auch nicht weniger.
Und 'rumors'? Bei Zehntelmillimeterangaben? Come on...
-
...nur die kolportierte Größe ist ja wohl ein Scherz, oder?
http://www.gsmarena.com/render…e_lumia_930-news-9453.php
....größer als das 930 bei kleinerem oder gleichem Display?... :flop: ...
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
WhatsApp …...danke...hmm...WhatsApp? Sonst nichts? Also nix, was nicht vorher eh schon ging...