-
Zitat
Original geschrieben von kkkhakan
wenn etwas an dem iphone 5 verändert wird dann wenn schon die kamera und vlt. eine dual core cpu.
mehr wird nicht kommen!(vlt. noch LTE)
Ich denke LTE wirds eher nicht werden - leider - von daher warte ich selber auch auf das nächste iPhone (6), sollte dies dann wirklich auf LTE umsteigen, dann werde ich von meinem 3G erst wechseln. Sehe derzeit einfach keinen Grund, da ich persönl. keine bessere Kamera/Video-Funktion und Co benötige. Und der Rest ist doch dann auch iregdn wie nur Spielzeug gewesen...
Von daher - meine Meinung -> WARTEN
-
Zitat
Original geschrieben von Jim666Beam
Um deine Frage mal zu beantworten: Ja, du musst ein zusätzliches Paket buchen und zwar das mit dem Buchstaben L.
Bei allen anderen in letzter Zeit und neu gebuchten Paketen ist die Nutzung des Inklusivvolumens auf das Handy beschränkt - die Nutzung am PC ist explizit ausgeschlossen.
Der "Anschiss" kommt aber trotzdem Ich nehme mir das einfach mal so raus, weil es lediglich 2 Clicks auf der Homepage von O2 waren:
Auf der Website von O2 einfach auf das aktuelle O2 Blue-Angebot klicken und dann unten auf rechtliche Hinweise einblenden.
Wenn du ein iPhone hast, dann kannst du auch via Internet Tethering mit einem O2 Internet-Tarif auf deinem PC oder Laptop surfen. Einfach mal googlen, darüber gibt es einige Antleitung im Netz die das super beschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Um mal weiter beim O2 zu bleibeb: In Thüringer Wald und dort in den Talebenen, wo ich letzte Woche mit dem Zug unterwegs war, gab's unzähliche Antennen von so Anbietern auf den Hausdächern. Sehen so ähnlich auch, wie Wohnwagen-SAT Antennen.
Also in Thüringen wird zwar an vielen Orten LTE ausgebaut siehe dazu: http://lte-discounter.de/thuer…nternetverbindung-243-03/ Aber mir ist neu das dies auf herkömmlichen Hausdächern passiert ?!