Hallo,
habe hier gelesen das einige vor haben ganze Filme auf der mmc abzuspeichern und über das 6600 anzuschauen.
Würde das gerne nutzen und habe dazu einige Fragen:
1. In welches Dateiformat muß ich einen Film bringen damit das 6600 ihn auf der mmc erkennt?
2. Mit welchem Programm kann ich sowas machen? Also wenn ich z.B. ne DVD oder eine Video-CD habe und diese in den PC schiebe, mit was kann ich es wandeln, in eine 6600 fähige Videodatei?
3. Es wurde auch geschrieben, das mann den Film nicht umbedingt in der größten Auflösung abspeichern muß, damit mehrere Filme auf eine mmc passen. Wie kann ich sowas einstellen und wo??? Verändert sich dadurch nicht stark die Videoqualität???
4. Muß ich mit der Datei auf der mmc noch etwas machen oder kann ich die direkt über den Player aufrufen?
5. Kann ich den Vidoeplayer auch irgendwei in einen Vollbild-Modus bringen oder immer nur in dem kleinen Ausschnitt (wie z.B. bei den Bildern)?
6. Ist es möglich den Ton auf Kopfhörer zu bekommen (meine schon zwei und kein normales Headset mit einem)?
Bin in solchen Sachen nicht wirklich fit und würde mich freuen wenn es mir einer erklären könnte, bzw. mir auch nen Tipp gib wo ich notwendige Programme herbekomme (falls überhaupt welche nötig sind).
Danke und Gruß aus Hamburg
MarcXX