-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
mit dem proggy "handydates" kann man die geburtstage vom adressbuch in den kalender eintragen
HIER ne kostenlose demo
hmmm, biste dir sicher das es wirklich beim n80 geht?
hat es mal jemand auf seinem n80 probiert?
-
so ein quatsch, bei mir im büro haben es 5!!! (fünf oder fünef) leute bestellt und geliefert bekommen.
nicht einer hat jemals eine 250 eur rechnung gehabt.
das n80 bekommt offensichtlich JEDER bussines kunde der danach fragt!
-
gibt es für das n80 schon ein programm das die geburtstage in den kontakten automatisch als errinerung im kalender speichert?
auch suche ich noch ein taschenlampen programm für das n80, ist euch eins bekannt?
danke
p.s. der link bei symbian9.com für den acrobat reader funzt nicht, kennt jemand nen anderen oder kann mir die datei mailen?
-
UND ??
Hat jemand schon ein besseres Programm? Kann weder Italienisch, noch ist die Qualität überzeugend.
Bin für jedes Videoprogramm mit Ton und Endlosaufnahme sehr dankbar...
Gruß MarcXX
-
Ich hatte auch nicht vor das Ding im Handy zu installieren
Mich interessiert nur ob jemand weiß ob diese 3.gpp Datei die das Programm erzeugt der gleiche Dateientyp ist wie 3.gp?
Denn wenn ja, könnte man es als Konvertierungsprogramm für diverse Player benutzen.
Oder ist es nur Zufall das die Bezeichnung fast gleich ist???
MarcXX
-
Hallo,
das Frauenhofer Institut (Erfinder des MP-3 Standards) hat nen neuen Player bzw. Encoder für MPEG-4.
Das Programm liest und wandelt auch in 3.gpp Dateien. Ist das das gleiche wie 3.gp Dateien, die unser Videoplayer z.b. auf dem 6600 abspielt ???
Kennt sich da jemand aus??? Suche ein Konvertierungsprogramm um Filme in einer guten Quallität auf dem 6600 abzuspielen.
Hier der Link zu dem Player und Encoder vom Frauenhofer Institut: KLICK
Gruß
MarcXX
-
pv Player
Hi NewB,
nach dem du den pv Player auf deinen PC geladen hast, mußt du die Datei nur auf deine mmc kopieren.
Das Programm taucht dann aber erstmal nur im "Manager" auf (der Icon der aussieht wie ein Zauberwürfel). Du gehst in den "Manager", klickst auf den pv Player und wirst gefragt ob installiert werden soll...........Fertig......
Übrigens, der Nokia Multimedia Player konvertiert (so glaube ich) besser als der pv Author. Aus 495 MB macht er ca. 30 MB, der Ton ist auch etwas besser.
Habe leider halt nur ein 6600 und kann beide Dateien nicht parallel anschauen.
Hat jemand noch ein anderes Konvertierungsprogramm ?
Gruß
MarcXX
-
Hallo,
nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es nun endlich geschaft ganze Filme abzuspeichern und auch im Vollbildmodus auf meinem 6600 abzuspielen:top:.
Ich benutze dazu den pvPlayer und den pvAuthor, den Nokia Multimedia Converter 2 konnte ich leider nicht installieren (das Problem hatten wohl sehr viel hier im Forum):mad:.
Der pvAuthor konvertiert aus 495 MB >>> 24,6 MB, leider ist die Qualität demendsprechend auch ist der Ton sehr leise, trotz Stereo Kopfhörer schwach hörbar:(.
Kennt jemand vieleicht ein Konvertierungsprogramm mit dem man eine bessere Video- und Tonqualität erhält ??? :confused::confused::confused:
Danke
MarcXX
-
Probleme mit dem Konvertieren
Danke für die Infos,
habe nun einen Videoplayer der Vollbild anzeigt.
Aber mit dem Konvertieren klappt es noch nicht.
Bei Nokia.de habe ich nur den Nokia Multimedia Player gefunden und der konvertiert nur eine Filmlänge für eine mms. Das waren bei mir leider nur 13 Sec. von einem 54 Minuten Film.
Bei Nokia.com/Forum habe ich den Nokia Multimedia Converter 2.0 Beta 2 gefunden, von der Beschreibung ist das genau was ich brauche aber beim installieren Bekomme ich eine Fehlermeldung "Installer User Interface Mode Not Supported" ????
Hat jemand nen Tipp oder einen funktionierenden Konverter !!??
Danke
MarcXX
-
Hey Manfred27 !!!
Wie bekommst du die Filme auf die mmc?? Über die PC-Suit oder nen Kartenleser am PC??
Wenn über PC, womit konvertierst du die Filmdatei??
Welchen Player kannst du empfehlen um im Vollbildmodus schauen zu können??
Danke
MarcXX