ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chief-FY
So, habe gerade mein 2. N97 bekommen. Natürlich wieder ein defektes!
Beim Einschalten kommt: "Phone start-up failed. Contact the retailer."
Mir reicht es jetzt. Das 1. hatte nur einen extremen Wackel-Slider. Diesmal geht gar nix. Dafür diesmal auch noch den berühmten Wackel-Slider, die wackelige Sperrtaste, ne schief verbaute Innenkamera und das Steuerkreuz sowie die Funktionstaste haben gar keinen Druckpunkt!
Da war das 1. Modell bis auf den Slider deutlich besser verarbeitet. Aber der hatte halt extremes Spiel.
Der Händler hat mir angeboten, das Geld zurückzuschicken, da er durch den Versand bereits jetzt nichts mehr an dem Kauf verdient. Er möchte mir kein drittes schicken.
Eine Chance geb ich Nokia noch, aber diesmal über Amazon.
ich würde dir als händler auch nichts verkaufen wollen.
kann den händler auch gut verstehen wenn er dir lieber die kohle hinterherschmeisst als dich noch einmal zu beliefern.
mein notebook auf dem ich gerade tippe hat auch eine nicht 100%ig zentriert verbaute kamera und das display hat oben und unten ebenso locker 1mm unterschied. ich würde aber die auf die idee kommen soetwas als "fehler" oder "defekt" zu bezeichnen, das sind ganz normale fertigungstoleranzen.
einige drehen hier ein bissl kräftig am rad wenn es um solche details geht. wenn ihr auf den müh perfekt gefertigte handys haben wollt, lasst euch auf ner cnc fräse eins individuell anfertigen und gut.
wie sagt man noch so schön:
für den einen ein herstellungsfehler, für den anderen normale produktionstoleranz
für den einen ein stück scheisse, für den anderen die längste praline der welt