Beiträge von MarcXX

ich würde dir als händler auch nichts verkaufen wollen.
    kann den händler auch gut verstehen wenn er dir lieber die kohle hinterherschmeisst als dich noch einmal zu beliefern.

mein notebook auf dem ich gerade tippe hat auch eine nicht 100%ig zentriert verbaute kamera und das display hat oben und unten ebenso locker 1mm unterschied. ich würde aber die auf die idee kommen soetwas als "fehler" oder "defekt" zu bezeichnen, das sind ganz normale fertigungstoleranzen.

einige drehen hier ein bissl kräftig am rad wenn es um solche details geht. wenn ihr auf den müh perfekt gefertigte handys haben wollt, lasst euch auf ner cnc fräse eins individuell anfertigen und gut.

wie sagt man noch so schön:

für den einen ein herstellungsfehler, für den anderen normale produktionstoleranz
    für den einen ein stück scheisse, für den anderen die längste praline der welt

also meine playstation 3 hab ich sogar 6 mal tauschen müssen weil die 4 knöpfe im joypad nicht synchron waren, der obere hatte einen leichten drall nach links.

puhh, und erst meine nikon spiegelreflexkamera. die noppen der verkleidung, da waren doch tatsächlich ein paar die etwas dicker waren als allllllleeeee anderen. sowas geht ja gar nicht bei nem 1700 euro gerät.

ja und meinen remington rasierer habe ich sogar zurück in die usa gesendet, leider war die grüne led immer viel, viel heller als die rote. also wirklich sowas aber auch bei nem 200 euro rasierer. pfui, die glauben wohl die können einem jeden schrott andrehen.

aber am schlimmsten war noch bmw. bei nem 80.000 euro auto. mal waren die spaltmasse um 1mm unterschiedlich, mal waren die nähte vom leder um einen müh anders, und als ich die lackdicken nachgemessen habe, wurde ich sooo sauer und habe nach dem geschätsfüher verlang.
    .
    .
    .
    .
    der war aber auch nicht nett, der hat mir die 80.000 euro vor die füsse geworfen und gesagt ich soll mich verpi...n.
    .
    .
    .
    dabei bin ich doch sooo toll und die könnten ja sogar von mir lernen und endlich bessere produkte machen.

p.s.
    wobei mich mein schuster auch mal verprügeln wollte als ich das leicht nach oben versetzte 4 schnürsenkelloch reklamierte....

hmm, also t-mobile weiß noch von nix :(

besonders günstig ist der preis von 179,-- euro bei nem tarifbeitrag von 89,95 !!! euro monatlich auch nicht, alles ein bissl enttäuschend von t-mobile :flop:

Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    Daher kann ich schon verstehen, dass man auch bei Nokia erst auf Nummer Sicher gehen möchte. Stellt euch mal den anderen Fall vor: Man gibt eine Firmware zu früh frei und danach sind 10 % der Handys nicht mehr brauchbar. Da wäre der Ruf mal wieder ruiniert, von den Kosten mal ganz abgesehen.

hmmmm, also entweder sind nach deiner erklärung die us n97 komplett andere geräte oder nokia ist es anscheinend egal wenn durch die neue firmware die us geräte alle kaputt gehen (was ich verstehen könnte, mir wäre es zumindest egal ;) ).

oder warum ist die firmware in den usa schon seit längerem draussen?

Zitat

Original geschrieben von Chris1980
    Hallo Leute
    hab seit Fr auch endlich das N97 mit Vodafone Vertragsverlängerung 59Euro bezahlt

moin,

wie kommt es zu diesem preis?

vodafone bietet es online für 199,- euro an!?

hast du einen bussines tarif mit speziellen nachlässen? oder wieso nur 59,- euro?

danke und gruss marcxx

Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    Wird es beim vorverkauf auch Geräte zum testen geben oder muss man "blind" kaufen ?
    Gibt es also einige n97 mit denen man herum spielen kann ?

wie im puff, zuerst bezahlen dann erst herum spielen :cool:

@ DocBrown

hier bekommen viele mitleser ne mail wenn neue postings im thread erscheinen und keiner hat bock dein geleier zu lesen wie viele eier, bohnen oder klopapierrollen man für 649,-- euro kaufen kann.

oh man, du nervst.

dir haben auf den letzten seiten bestimmt 5 user und ein mod gesagt das dein geunke absolut unpassend ist.

kannst du dir nicht nen anderen thread für das geblubber suchen oder mit was giftigen spielen gehen?

danke

nö, hatte nokia meines wissens nach noch nie im lieferumfang von nem handy.

Standard-Lieferumfang

* Nokia N97
    * Nokia Akku BP-4L
    * Nokia Energiespar-Ladegerät AC-10E
    * Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101
    * Nokia Musik-Headset HS-45, AD-54
    * Nokia Ladegerät-Adapter CA-146
    * Reinigungstuch
    * Stift
    * DVD-ROM
    * Bedienungsanleitung
    * Gutschein für 25 Titel aus dem Nokia Music Store
    * Im Lieferumfang enthaltene Dienste:
    o 3-monatige Navigationslizenz für die sprachgestützte Navigation (Modul "Fahren & Gehen" in Nokia Maps)

muss man sich also extra kaufen, ist halt nur die frage wo mit nem micro usb anschluss??!!