Beiträge von MarcXX

hmmm, auch bei mir mit t-mobile kommt nix.

watt mach ich falsch, hab auch bei "automatischer abruf", "e-mail-benachrichtigung" "aktiviert" aber es kommt nichts :(

in meinem mail-account direkt bei t-mobile habe ich keine einstellung dazu gefunden

vielen dank

neee, für t-mobile ist absolut nix zu bekommen :mad:

FOTA wurde von t-mobile ausgeschaltet, benutzername und passwort werden vom t-mobile FOTAserver nicht akzeptiert und laut hotline soll es auch so bleiben. es soll (laut hotline) bitte die nokia software am pc genutzt werden :flop:

tja, und über genau diese software ist seit wochen absolut nix, gar nichts zu bekommen. dieser service ist einfach nur zum kotzen. die nehmen bewust bugs und probleme iher kunden in kauf.

also entweder warten und mit den bugs leben oder dinge tun die wohl "hundepfui" sind und die garantie kicken :mad:

hallo an alle,

ich hab ein n97 von t-mobile. noch mit der fw10 drauf, t-mobile rückt die 11er fw nicht raus :mad:

so, nu zu dem problem, unter "menü" > "programme" haben anscheinend alle hier im forum (ausser die mit t-mobile geräten) den button bzw. das programm "programme aktualisieren".

hier mal ein bild aus dem i-net (deswegen in englisch programm "SW update"):

mir diesem programm kann man diverse instalierte programme updaten, darunter auch recht wichtige updates, wie z.b. eine bessere nutzung des speichers vom n97:

die fotos sind von: LINK

nun haben auch schon andere geschrieben das bei ihrem t-mobile n97 unter programme dieses programm nicht auftaucht und ich habe mich schon fast damit abgefunden :flop: auch wenn ich nicht wusse wie ich nun an die nokia maps 3.1 oder an das update mit der besseren speichernutzung kommen soll.

tja, gestern habe ich mein n97 (nach dem es ne stunde ungenutzt rum lag) in die hand genommen und auf dem display war auf einmal dieses programm geöffnet :confused:

ich hab absolut nichts gemacht zuvor, das n97 war von mir mit dem homeseite einfach nur abgelegt worden. nach durchlaufen des programms waren keine updates vorhanden und nach dem schliessen des programms war es wieder in der versenkung verschwunden :eek:

wo ist es nun, wie kann ich es aufrufen, ich würde gerne mein n97 aktualisieren, wer kann helfen?

weder die t-mobile noch die nokia hotline wussten überhaupt wo von ich rede und konnten mir nicht helfen.

hat jemand eine idee :confused:

danke und gruss

Zitat

Original geschrieben von Oatflake

Wie kann das denn sein, früher gab es in produzierenden Unternehmen noch etwas das nannte sich "Endkontrolle", wie kommt da so ein Gerät durch?

wieso, die gibt es doch immer noch...
    .
    .
    .
    ..
    nur das die endkontrolle jetzt vom verbraucher gemacht wird :rolleyes:

schade das es schon weg ist, hättest sonst mal schauen können ob dein t-mobile gerät unter "menü > programme" die funktion "aktualisieren" hat oder ob diese funktion bei allen t-mobile geräten fehlt :(

neeee, ich meine kein firmwareupdate.

da bin ich zwar auch schon am warten und täglich 2x am versuchen mit dem NSU aber das meine ich nicht.

anscheinend haben hier alle unter "menü > programme" die funktion "aktualisieren", mit der man diverse programme updaten kann. auch soll sich ein update mit dieser funktion erheblich auf den telefonspeicher auswirken (mehr speicherplatz zur verfügung).

tja, nur mein t-mobile gerät hat halt diese funktion nicht installiert, ich kann sich nirgenswo finden!

moin an alle,

ich würde auch gerne meine software aktualisieren, schon um den speicher etwas aufzuräumen, bzw. etwas mehr speicherplatz zu haben.

leider hat mein t-mobile gerät unter "menü > programme" keinen funktion "aktualisieren" :(

es ist absolut nix zu finden :flop:

kann ich diese funktion, bzw. dieses programm irgendwo herunterladen :confused:

1000 dank und gruss

marc-xx

Zitat

Original geschrieben von JasonX

MarcXX
    Ganz sicher? Das wäre ja mal herb. Oder es heist evtl anders als "Aktualisier."? Kein Icon/Button mit nem Grünen Pfeil vorhanden?

nööö, absolut nix :(

menü > programme = nix mit aktualisieren :eek:

haben denn andere hier mit nem t-mobile n97 dieses programm instaliert?

kann ich es irgendwo runterladen?

ach ja, ´n update über FOTA ist mit t-mobile auch nicht möglich, komme nicht auf den server. es kommt immer nur die fehlermeldung "benutzername oder passwort ist falsch". hinterlegt ist auch ein t-mobile server.

hat vieleicht jemand die kompletten daten von dem nokia server, vielleicht funzt es ja bei dem mit der 11er firmware?

hilfe wo finde ich die funktion "aktualisieren".

ich hab ein gerät von t-mobile, wenn ich den "menü" knopf drücke, dann auf "programme" gehe, ist dort keine funktion "aktualisieren"????

was mache ich falsch?

danke vorab

moin,

nu können auch die t-mobile kunden beim n97 mitreden :D

heute sind die ersten geräte bei den kunden angekommen :rolleyes:

kann mir jemand mit ner 11 firmware (die gibbet noch nett für t-mob) sagen ob es immer noch solche probleme mit grossen mailordnern gibt?

meine mailkonten mit 100-300 mails (nur die überschriften) laufen recht rund aber meine mailadresse mit 5000 mails ist eine katstrophe! es läuft fast gar nicht!
    hab schon gelesen das ab ca. 500 mails diese probleme kommen sollen.

nun bin ich mir nicht sicher ob ich unbedingt 4800 mails auf dem server löschen muss damit die mailadresse mit dem n97 flüssig läuft oder ob dieser bug mit der neuen firmware 11 gefixt wurde.

danke und gruss

marcxx