Beiträge von larslarsen

    Hallo,
    habt Ihr auch das Gefühl das Payback, Punkte, die über die regulären Punkte hinausgehen nicht regelmäßig oder erst nach Aufforderung gutschreibt oder wieder abzieht?


    Erster Fall: 10-fach Punkte bei Real (50 Punkte Einkauf x 10) wurden gutgeschrieben, aber verschwanden nach einiger Zeit wieder vom Konto, mit der Begründung "Storno", was allerdings nicht zutraf. Nach Rückfrage bei Payback wurden die Punkte gutgeschrieben, Begründung "technischer Fehler".


    Zweiter Fall: 15-fach bei redcoon e-coupon, gültig bis 21.12.14 (hatte die Mail zum Glück aufgehoben).
    Es ging um 51 Basispunkte x 15, also wieder nicht unerheblich. Die Punkte wurden nicht gutgeschrieben. Begründung auf Nachfrage: Payback: die Aktion ging nur bis 14.12.14 und die Info auf dem Coupon war falsch.
    Es wurde auf den Hinweis in der Mail hingewiesen, dass alle Infos von Payback ohne Gewähr wären.


    Vieles lässt sich schwer nachprüfen, wenn man nicht Belege archiviert. Wer macht sich schon die Arbeit?


    Wie sind Eure Erfahrungen?


    LarsLarsen

    Re: Targobank PlusPunkt


    Zitat

    Original geschrieben von martin_FS
    Ich habe auch eine Targobank PlusPunkt Karte. Wer sagt denn, dass sie in zwei Jahren nicht verlängert werden soll? Meinst Du weil das Gültigkeitsdatum abläuft?


    .....


    Hallo,
    heute erhielt ich mit der Post meine neue Pluspunkt Karte, da meine bisherige Karte nur bis 03/13 gültig ist.
    Im Anschreiben stand Pluspunkt Karte und keinerlei Hinweis auf irgendwelche Änderungen.
    Die neue Karte gilt für weitere 3 Jahre.


    Es sieht also so aus, als ob sich für Bestandskunden nichts am Bonusprogramm ändert.


    Gruß LarsLarsen


    Danke für die Rückmeldung!


    Das ist ja interessant. Ich nehme an dass die Gebühren für Videotelefonie erst nach Aufbrauch des Gesprächsguthaben berechnet werden, da ja gleicher Preis?


    Zwischenzeitlich hatte ich als Smartmobilkunde diese Frage über meinen Konto-Servicezugang nachgefragt, die Antwort war allerdings "... dass die Tarife nicht für Videotelefonie vorgesehen sind".


    Was stimmt jetzt? Eine dahingehende Ergänzung der Preisliste würde ich persönlich bevorzugen.


    Gruß LarsLarsen

    Hallo,
    im Original Vodafone Netz sind Videoanrufe (nicht VOIP, Skype oä.) lt. Beschreibung von Vodafone möglich, wenn UMTS verfügbar ist und das Telefon die Voraussetzungen mitbringt (auch beim Angerufenen).


    Gilt dies auch für Smartmobil?


    Die Kosten für Vertragskunden bei Vodafone sollen den normalen Gesprächskosten entsprechen.


    Falls bei Smartmobil auch Videotelefonie möglich sein sollte, wie sind die Kosten (in der Preisliste steht nichts)?


    Gruß LarsLarsen

    Hallo,
    auf der Tarifseite bei Smartmobil steht bei Laufzeit (Fußnote2): "keine" (bei allen 3 Tarifen).


    Unter Fußnote 2 findet man dann Unten:
    2. ...... Bei den Tarifen All-in 50 und All-in 200 gilt der Abschluss ohne Mindestvertragslaufzeit nur innerhalb eines Aktionszeitraumes bis zum 31.08.2011.


    Was bedeutet dies jetzt, nach dem 31.8.2011? Ein Fehler auf der Seite?


    Gruß larslarsen

    Neue Akzeptanzsstellen:


    V-Markt (Supermarkt) München im Euro Industriepark (kein LOGO, keine Info, Kassiererin wundert sich über PIN Abfrage - getestet)


    Seegmüller Möbelhaus Parsdorf bei München hat jetzt ein MAESTRO Logo am Eingang ( Bezahlen noch nicht getestet)


    Gruß LarsLarsen