Wie kommst du darauf das der Einzelhändler nicht auf Falschgeld prüfen muss?
…
Das ausgezahlte Geld kommt aus der Kasse von anderen Kunden mit dem die gezahlt haben.
Ob Kassierer in jedem Fall Falschgeld erkennen ist Glückssache.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kommst du darauf das der Einzelhändler nicht auf Falschgeld prüfen muss?
…
Das ausgezahlte Geld kommt aus der Kasse von anderen Kunden mit dem die gezahlt haben.
Ob Kassierer in jedem Fall Falschgeld erkennen ist Glückssache.
Mein Max Tarif von April (nie aufgeladen) hat jetzt erstmals auch keine 5Gb Bonus mehr erhalten.
Bargeldservice mit ungeprüften Banknoten aus der Kasse des Einzelhändlers, im Gegensatz zum Geldautomaten.
Eine gute Gelegenheit Falschgeld zu erhalten...
Das mit der eSIM hab ich gelesen, aber die telefonische Hotline weiß nichts davon…
Der Blau 9ct Tarif kostet in der Schweiz für Telefonie auch 9ct und auch eingehende Anrufe kosten nichts extra.
Datenroaming gibts aber nicht.
Ärgerlich ist dabei für mich der Wechsel von der deutschen zur französischen Einlagensicherung, der ich noch weniger traue
In der alten Weboberfläche, nachdem ich einem Link aus der neuen Oberfläche gefolgt bin, weil ich dort so gar nichts machen konnte.
Ok., und hattest Du dann unter aktuelle Limits nachgesehen, ob Dein gewünschtes Limit noch aktuell war?
Heute wollte ich einen grösseren Betrag von der DKB überweisen, um ihn demnächst woanders anzulegen. …
Im der alten oder im neuen Banking App?
Ich musste feststellen, dass bei einem Gemeinschaftskonto die Einstellung in der neuen App nicht berücksichtigt wird.
Musste es in der alten App einstellen, was dann funktionierte.
Für Einzelkonten (Tagesgeld) klappt das hingegen.
Hab's mir angesehen, aber leider is Mediamarkt auch mit 20% Bonus von VISA immer noch teuer als die Mitbewerber.
Den Bonus gibts nicht für den Kauf bei Mediamarkt Drittanbietern.
Ich vermute mal nur für Kreditkarten? Oder gibt es Informationen/Hinweise, ob es auch mit girocard gehen wird?
Vermutlich wie bei der DB, also nein.
Möglicherweise kann dann auch, wie bei der DB, eine virtuelle Mastercard erstellt und in Apple Pay genutzt werden, auch ohne eine physische Mastercard zu besitzen.