Hallo,
kann ich bitte ein Angebot für ein iPhone Xr 64GB Gelb bekommen.
MagentaMobil S oder M Young
Rufnummermitnahme sollte möglich sein
Kann man MagentaEINS im gleichen Haushalt nutzen oder nur auch wirklich auf den gleichen Namen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich bitte ein Angebot für ein iPhone Xr 64GB Gelb bekommen.
MagentaMobil S oder M Young
Rufnummermitnahme sollte möglich sein
Kann man MagentaEINS im gleichen Haushalt nutzen oder nur auch wirklich auf den gleichen Namen?
iPad Pro
Hallo Community,
ich suche
- iPad Pro 12,9" 128GB Silber
- Telekom CombiCard Data Comfort Friends M oder L
- möglichst geringe Zuzahlung
iPhone 6 Silber 128GB Telekom Magenta mobil L Friends mit doppeltem Volumen und MultiSim ?
Bitte ein Angebot machen für ein iPad Air 64GB Silber + LTE im Tarif Combicard Mobile Data L
Dankesehr
Hallo liebe Gemeinde.
Ich biete euch hier meinen Vodafone Superflat Internet Plus an. Dieser läuft noch 12 Monate. Also ein Jahr. Ihr könntet in 9 Monaten ein neues Handy bekommen.
Monatliche Kosten 59,95
Sonderrabatt 5€
Online Vorteil 5€
Junge Leute Rabatt 10€
Macht 40€ monatliche kosten. Wären auf die restliche Vertragslaufzeit 480€.
Ich werde den Vertrag in den nächsten Tagen komplett bezahlen, da ich einen neuen bei Telekom abschließe. Es wäre also schade, wenn der bezahlte Vertrag keinen neuen Nutzer findet.
Als Zuzahlung stelle ich mir ca. 100 - 150€ vor.
Hier alle Informationen zu dem Tarif: http://www.vodafone.de/infofaxe/4021.pdf
Hat hier jemand Interesse?
Ich möchte gerne zur Telekom wechseln, da der Empfang in meinem Wohnort nicht gut ist.
Hallo liebe Gemeinde.
Ich biete euch hier meinen Vodafone Superflat Internet Plus an. Dieser läuft noch 12 Monate. Also ein Jahr. Ihr könntet in 9 Monaten ein neues Handy bekommen.
Monatliche Kosten 59,95
Handyversicherung 7,95
Online Vorteil 5€
Junge Leute Rabatt 10€
Macht 53€ monatliche kosten. Wären auf die restliche Vertragslaufzeit 636€. Ich würde euch eine großzügige Einmalzahlung anbieten oder einen monatlichen Betrag.
Alternativ kann ich euch auch ein iPhone 5 mit 32GB in schwarz anbieten. Dann erwarte ich allerdings eine Zuzahlung eurerseits.
Optimal wäre, wenn jemand das iPhone mit Tarif nehmen würde, wegen der Versicherung.
Hier alle Informationen zu dem Tarif: http://www.vodafone.de/infofaxe/4021.pdf
Hat hier jemand Interesse?
Ich möchte gerne zur Telekom wechseln, da der Empfang in meinem Wohnort nicht gut ist.