-
Hallo!
Ich lebe z.Z. und China, komme aber demnächst nach Deutschland und biete euch folgende Handys aus China an (Menu/T9 Englisch, Chinesisch usw, kein Deutsch):
1.) Nokia 6108
Das Handy wo man per aufklappbarem Touchpad seine SMS mit Stift schreiben kann, einmalig in der Handy Welt!
Zustand: Neu und unbenützt (Folie auf Display) mit OVP und dem darin enthaltenen Zubehör.
2.) Nokia 8910i
Das "beste" Nokia aller Zeiten aus Titan mit Farbdisplay.
Zustand: Neu und unbenützt (Folie auf Display und Nokia Schriftzug hinten) ohne Box
Bitte Angebote per PN !
Falls noch Intresse an anderen Handys aus China besteht auch PN!
-
Hallo!
Hätte jemand von euch Intresse an einem 8910i aus China? Sprich, nur Englisches Menü, T9 etc.. oder auch chinesisch! So etwas hat sicher auch nicht jeder! Das Handy wäre 100% neu und ungebraucht (mit Folie auf Display und Nokia Schriftzug hinten) aber ohne Box. Macht mir einfach mal ein Angebot per PN!
Gruß, Bomfunk
-
Da es höchstwarscheinlich keinen integrierten mp3 player haben wird, vielleicht bringt siemens ja einen ansteckbaren raus. Oder man könnte den alten x35/x45 mp3 player umbauen und mit einem Slim Lumberg versehen - sollte doch eigentlich funzen, da es auch beim S55 geht..
Wär zwar nicht wirklich optimal, aber besser als nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von molna
I repeat:
no SD
no MMC
What then???? No Memory card would be a BIG disapointment..
Ich denke eigentlich nicht das Siemens dem Handy eine solch gute Cam. spendiert und dann das wichtigste "vergisst"
Wäre aber fast irgendwie typisch Siemens Einen Wehmutstropfen wird das ganze schon haben..
-
Juhu es hat geklappt!!
Bis jetzt hatte mir noch keiner gesagt ich soll freenet nehmen..
:top:
-
Hallo!
Ich habe das ST55 und eine Xtra Card. Nun möchte ich den Email client benützten um GMX mails abzurufen.
Die Funktion des Email client wird ja über Xtra-Data GPRS nicht unterstützt (t-mobile hotline) Also keine emails über GPRS..
Über CSD, also normale WAP verbindung sollte es gehen, ich bekomms aber nicht zum laufen, nach den Meldungen
1. "Verbinde über CSD.."
2. "DNS Abfrage"
3. "Verbindungsaufbau"
werde ich automatisch wieder ins email menu versetzt, ohne eine email empfangen bzw. versendet zu haben, aber auch ohne eine Fehlermeldung.
Meine CSD Einstellungen entsprechen den des "Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!" Threads und Wap funzt auch..
Könnte mir nun jemand der Xtra hat und bei dem der Email Client funzt seine Einstellungen sagen? Vielleicht muss man was spezielles bei Xtra beachten???
Vielen Dank :top:
Bomfunk
PS. hab naturlich die Suche benützt aber irgendwie nichts gefunden..