wer oder was ist denn "arvato?!
verkaufen die reparierte geräte?! und wenn ja: wo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wer oder was ist denn "arvato?!
verkaufen die reparierte geräte?! und wenn ja: wo?
"Was macht Vodafone denn mit den zurückgeschickten Präsentern?"
seehr gute frage!!!
aber ich habe mich nicht getraut sie als neuer hier zu stellen...
ich vermute aber, dass du absolut richtig liegst! hat s hier denn keinen vf-ma ...?!?
das frag ich mich auch - hab schon mehrfach so was mitbekommen...
ich habe 2 HTC ergattern können: da meine frau ihr jetziges aber behalten will ,
hab ich nun ein HTC Tattoo über...
bei interesse bitte PM!
(bitte nur von leuten mit mind. 10000 beiträgen, senior guru oder admins!) -> SPAß!!!
du meinst, wg. der 35% rabatt?
kommt das beim direktabo (idR mit zusätzlichem geschenk!) oder leserservice (beim halbjahresabo mit gutschein und 2,75€ in briefmarken bei bankeinzug) nicht sogar günstiger?
oder was übersehe ich?
ZitatOriginal geschrieben von juliahase
Für den Stern schließe ich mich der Suche an... (oder auch Focus). Habe selbst schon immer wieder gesucht in den letzten Wochen, aber nie was vernünftiges gefunden! Hat wer nen Tip?
das beste ist noch das hier für den focushttp://www.kiosk-plus.de/zeits…ocus/9906.369.html?mid=27
spiegel ist max. nur 80€/jahr als bestchoicegutschein drin...
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Vorne Er, hinten ich, das macht Spaß!
ähmmm.... nein, knapp daneben...!
ich finde die idee echt nicht schlecht, aber ich bin halt nun mal das, was unter meinem alias steht:
ein "newbie" - wahrscheinlich schlimmeres...!
und ihr müsstet mit meinem unwissen und vielen doofen fragen rechnen...
wer das in kauf nehmen will: ich bin dabei!
stuagatt odr uhlm isch mir oins! (bin eh badener...!)
richie ist mein spitzname seit urzeiten (in anlehnung an meinen richtigen, ur- und altdeutsch klingenden namen, in dem ein "rich" vorkommt - es ist aber kein rich-ard !
wer zuerst drauf kommt, kriegt ein bier spendiert! (auf meinem balkon, bitte!)
die 21 kommt vom meinem geburtstag im august...
neukunden-gutscheine:
tradoria: HIER für 9,90 kaufen - wert 30€!http://www.qypedeals.de/index.…age_ID=2209&getChildren=1
mein paket:
code: MP9VIPBONUS
wert 10€ bei 25€ MBW
drauf achten, wer vsk-frei verschickt!!!
viel glück!