suche:
Iphone 7, 32GB, Schwarz
Vodafone Junge Leute Tarif, mindestens 5GB Daten-Volumen und allnet Flat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche:
Iphone 7, 32GB, Schwarz
Vodafone Junge Leute Tarif, mindestens 5GB Daten-Volumen und allnet Flat
Mein Mobilfunk-Vertrag (Red M) läuft in 2 Monaten ab.
Was passiert, wenn ich jetzt den GigaKombi-Vertrag abschließe? Behält der Vertrag seine Gültigkeit, oder gibt es eine Klausel, die meine monatliche Kosten daraufhin anhebt?
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Tarifdetails für Magenta Mobil S Friends!
Viele Grüße
gibt es das Angebot mit Auszahlung?
Falls das möglich ist würde ich mich sehr über ein Angebot freuen!
Hallo,
ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
im Rahmen eines Neuvertrages werde ich mich jetzt von meinem Nokia Lumia 920 trennen.
Der Zustand des Handys ist sehr gut. Ich konnte keinerlei Mängel am Display/dem Polycarbonat feststellen.
Das Handy war seit Ende letzten Jahres im permanenten Gebrauch und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bei Interesse werd ich gerne auch einige Bilder des Handys nachreichen.
Im Lieferumfang inbegriffen:
- Originalverpackung
- InEar Kopfhörer (unbenutzt)
- Handbücher
- Ladekabel (mit Netzsteckeradapter)
- Simslot-Schlüssel
- Ersatz für die Aufsätze der InEar Kopfhörer in verschiedenen Größen.
Preis: 410€
Zum Tausch kommt nur das HTC One (Schwarz) in Frage. Wäre natürlich bereit dementsprechend die Diskrepanz der Handywerte auszugleichen und dem Tauschwilligen einen Betrag zu überweisen.
Viele Grüße
Evokee
Nabend,
ich hätte gern ein Angebot für das schwarze iPhone 4 8gb Version per PM..
Wäre ein Neuvertrag, der ohne zusätzliche Flats erstellt werden soll, bitte.
Gruß
Evokee
habe diesen blaustich auch, gibts da mittlerweile lösungen? fehlproduktion, oder dauerhaft vorhanden?
Bitte schnellstmöglich um eine Antwort per PN...
wuerd mich auch über ein auszahlungsangebot freuen!
wie steht es mit dem samsung omnia 7 mit 16 gb (gebrandet waere auch ok), gibts da ein angebot? Danke im voraus