Hallo Ihr,
heute ein 64er in weiss im MTZ bekommen, keine Schäden zu erkennen.
Produktionswoche 39
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Ihr,
heute ein 64er in weiss im MTZ bekommen, keine Schäden zu erkennen.
Produktionswoche 39
MTZ
Abholung hat wunderbar funktioniert, Uhrzeut hab ich gestern noch von 17:00 auf 10:30 geändert. Hättes es sonst nämlich auch nicht geschafft.
O-Ton Apple-Store Mitarbeiter:
Tägliche Reservierungsanfragen im hohen dreistelligen Bereich, heutige Auslieferung 12 Geräte.
Immer weiter versuchen, ich persönlich glaube, dass es beim 64er die besten Chancen gibt, da weniger Nachfrage.
VG
Reservierung
Hallo Leute,
heute gegen 16:00 über die Apple-Seite einfach mal auf gut Glück diese Reservierungsfunktion ausprobiert. Und siehe da, 20:40 kam die Reservierungsbestätigung.
Habe mich für ein weißes Iphone mit 64GB entschieden und kann es morgen im MTZ abholen.
Sicherlich hatte ich etwas Glück, aber ich kann diesen Weg nur empfehlen.
Bin mal gespannt ob jetzt morgen auch wirklich eins da ist.
VG
Suche immer noch...
Hallo Leute,
sobald ich mein IPhone 5 habe möchte ich mein IPhone 4 abgeben. Es wurde direkt nach Verkaufstart gekauftes ist in einem Top Zustand. Von Beginn an war es durch Folien und Cases geschützt vor Kratzern. Es ist nie gefallen oder unsachlich behandelt worden. Leider weiß ich nicht wirklich was das Gerät noch Wert ist. Da das 8 GB Gerät neu noch 399 € kostet, wurde ich diesen Preis gerne auch mal für mein Gerät ansetzen.
Hallo,
da mich mein Händler leider hängen lies, frage ich mich eben hier durch.
Wie gesagt, ich suche ein Iphone 5, neu, original verpackt und verschweißt mit 64 GB.
Würde es auch gerne abholen sofern die Entfernung nicht zu weit ist (Raum Mannheim)
Danke
Steffi
Kann mir jemand sagen wie ich den Notruf Button wegbekomme bei gesperrtem Bildschirm. Bin da jetzt schon 2 mal versehentlich drauf gekommen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von realneo
Genau das meine ich, das passt einfach zusammen.
Du bist die Bedienung vom Mac gewohnt und Iphone bedient sich ähnlich.
Android bietet bedeutend mehr Möglichkeiten, die aber bestimmt viele nicht brauchen.
Man kann hier gut einiges rumbasteln.
Thunderbird und das Gerät synchronisiere ich mit Google.
Da stehen alle Termine und Kontakte drinnen.
Der Vorgänger hatte auch schon über Google synchronisiert.
Wo hast du denn deine Kontakte drinnen? Vielleicht kann man ja das exportieren und in Google importieren.
Also das die Bedienung von Mac und IPhone ähnlich sein soll kann ich so jetzt nicht bestätigen, aber der Tipp mit Google zu synchronisieren ist vielleicht wirklich hilfreich sein, danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von realneo
Konnte ich mir nicht verkneifen.
Sind einfach komplett unterschiedliche Ansätze.
Linux ist was offenes. Apple ist komplett restriktiv.
Man sollte sich für eins der Ansätze entscheiden.
Da würde wirklich ein Iphone dann besser passen, passt dann auch zusammen.
Meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet. Für was brauchst du die Software?
Dann könnte man auch einfacher helfen.
Den Mac habe ich schon lange und an das LG bin ich über 1&1 gekommen. Übrigens habe ich auch schon ein iPhone und bin daher noch nicht so wirklich vertraut mit den ganzen Funktionen des LG. Beim iPhone geht irgendwie alles intuitiv, mit dem LG habe ich bisher nicht mal meine Kontakte synchronisieren können. Versteht mich bitte nicht falsch, mir gefällte das LG sehr gut, aber ich steig da echt noch nicht so ganz durch.
ZitatAlles anzeigen[i]
für was brauchst du denn die software?
warum kein iphone 4 gekauft? das läuft mit mac.
beim rest hat man meist immer ein paar probleme, wenn man was exotisches hat.
Danke für den konstruktiven Hinweis!