-
Hallo Zusammen,
Ich weiß nicht, ob ich hier oder lieber im IOS Thread fragen soll. Kann es sein, dass Videos zum Beispiel bei YouTube oder in der Facebook App sich nicht mehr drehen wenn man das IPhone dreht? Oder habe ich irgendwo in den Einstellungen etwas übersehen? Die Ausrichtungssperre ist bei mir übrigens aus.
-
Mein erster Status nach häufigem Gebrauch (Safari, Mail, Angrybirds, Facebook usw.) Erste Vollladung am Freitag Nachmittag, heute Abend noch 5 Prozent Restladung. Im Vergleich zu meinem iPhone 5 also gefühlt deutlich länger.
-
iPhone 6 / eher ländlich
Im Vergleich zum iPhone 5 kein Unterschied, wenn überhaupt sogar marginal besser.
VG
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Entspannt euch.
Sowohl amazon prime als auch apple Swap Geraete laufen auch mit hermes ..
Edit: ich verstehe auch nicht, was Anrufe bei den Paketdienstleistern bringen sollen?
Dadurch wird es weder schneller noch langsamer - da bedeutet hoechstens Stress fuer die armen Hotliner
Hallo,
Wo sieht man denn diese Informationen? Bei mir (UPS Versand) steht da auf der Trackingseite nur "Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert."
-
Bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot im MagentaMobil M.
Danke
-
Ob pre oder post ist mir eigentlich gleich, fonic bucht ja auch bei mir ab. Wenn man aber jetzt rein die Produkte vergleicht, liege ich dann mit meinen Vorteilen bei maXXim richtig?
-
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot
-
Hallo nochmals,
Meinen Wunschtarif mit LTE gibt es ja leider nicht, aber zumindest könnte ich ja Kostenoptimierung betreiben.
Ich habe den Flat XM 1000 Plus von maXXim gefunden, aktuell für 14,95 €.
Momentan habe ich den Fonic Smart für 16,95 €.
Da bei mir Hauptsächlich das Datenvolumen der Knackpunkt ist, sehe ich bei maXXim folgende Vorteile.
1. 2 € günstiger
2. 1000 statt 500 MB Daten
3. bis zu 14,4 statt bis zu 7,2 MBits Surfgeschwindigkeit
Meine Fragen an die Experten, habe ich hier einen Denkfehler? Übersehe ich etwas? Habe von maXXim bis heute noch nichts gehört.
Danke schon im Voraus für eure Unterstützung.
Steffi
-
Danke trotzdem für eure nette Unterstützung. Hatte halt gehofft, günstig und schnell zu sein...
-