Bei mir passt alles, UPS hat sich aber leider Zeit gelassen.
Dafür kann ich nicht synchronisieren, hab noch Vista auf meinem Rechner und dafür gibt es nur Itunes 12.1.3. Das iPad Pro verlangt aber 12.3.1. könnte grad echt kotzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir passt alles, UPS hat sich aber leider Zeit gelassen.
Dafür kann ich nicht synchronisieren, hab noch Vista auf meinem Rechner und dafür gibt es nur Itunes 12.1.3. Das iPad Pro verlangt aber 12.3.1. könnte grad echt kotzen.
Mein Pencil ist heute geliefert worden. Bis das iPad morgen kommt, bleibt der aber leider ein teures Stück Plastik.
Die Stift-Nutzung ist trotz anderweitiger Erfahrungen vom AL für mich aber wohl doch ein Argument für eine Folie. Wobei ich beim IPhone 6 wegen des abgerundeten Display drauf verzichtet habe und bisher noch kein Kratzer habe.
Was machen die unter euch denn nun die einen Schutz verwenden wollen? Hab ihr schon was bestellt?
Also ich bin gerne bereit ein "Premium-Produkt" in einer entsprechende Hülle zu schützen, Leider gibt der Markt noch nichts wirklich adäquates her. Verstehe auch nicht, warum sich jemand ein wirklich teures Gerät kauft und dann bei der Hülle jeden Cent zweimal umdreht...
Hier mal mein Favorit sofern es mal für das 9,7er verfügbar sein sollte:
Kann man sich im Store auch auf die IPads die Schutzfolien aufziehen lassen? Bei den IPhones geht das wohl...
Dem kann ich nur zustimmen. Mein iPad2 beim Release 2011 gekauft hat bisher super mitgemacht. Gut, die Performance hätte am Schluss etwas besser sein können aber sonst gab es nix zu meckern. Wenn ich mir ansehe was mein Bruder in dieser Zeit so alles für "Zeugs" hatte... Jetzt hat er das Vorgänger Modell von aktuelle Surface (kenne leider die genau Produktbezeichnung nicht) und scheint das erste mal einigermaßen zufrieden. Ich wars halt schon die letzten 5 Jahre und das neue kleine Pro wird für mich (im Vergleich zum IPad2) wie ein Quantensprung sein.
Einzig wegen dem Cover bzw. der Tastatur bin ich mir noch nicht sicher. War mit dem Smart-Cover aus Leder bisher super zufrieden, auch hier hatte sich der Mehrpreis zum ersten Smart-Cover (Plastik) definitiv gelohnt. Da das Lederteil aber augenscheinlich nicht nehr verfügbar zu sein scheint, brauche ich Alternativen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derAL
Falls Ihr Euch die us-amerikanische Tastatur nicht antuen und stattdessen lieber wie ich auf das Wireless Keyboard zurückgreifen wollt (von Adore June gibt es eine wunderbare Transporthülle dafür), hier ein Artikel von 9to5mac, der die wichtigsten Shortcuts beschreibt:
http://9to5mac.com/2015/11/20/…rd-shortcuts-cheat-sheet/
(zu den Hüllen:
Die sieht aber ganz schön mächtig aus (im negativen Sinn). Da nehm ich ein super schlankes IPad um dann so einen Klotz mit zu schleppen. Sieht auf den Bildern zumindest recht dick aus.
An die US Tastatur könnte ich mich wohl gewöhnen wobei ich am liebsten ein Leder-Smart-Cover hätte. Finde nur keins im Store. Bin ich zu doof zum suchen oder gibt es nur noch die aus Plastik?
ZitatOriginal geschrieben von harrys33
Habe mir jetzt auch das Pro 9,7 mit LTE in Silver bestellt.Soll am 1.4 geliefert werden.Bin mal gespannt.
Gruß harrys33
31.03. schon nicht mehr möglich? Scheint wohl doch mehr Interessenten zu geben als es hier den Anschein macht...
Seh ich auch so. Bin alt genug um mir was leisten zu können und jung genug um kein schlechtes Gewissen haben zu müssen...
9,7" iPad Pro Wi‑Fi 128 GB – Gold
Wurde soeben bestellt...
Gibt es eigentlich keine Smart Cover mehr aus Leder?
Mit der Tastatur tue ich mich noch etwas schwer, aber wenn, dann spart man sich ja das Cover...
Frag mal mich ohne Vertrag.... Überlege ja echt ab und zu doch noch das Air 2 zu nehmen. Würde für mein Nutzungsverhalten wohl noch locker reichen. Wenn da nur nicht dieses "ich will das neueste haben wollen Gefühl" wäre... Nee ernsthaft, habe neulich mein IPad 2 geschrottet. War zwar teilweise sehr langsam aber mit ein bisschen streicheln ging es dann doch. Das neueste, schnellste soll es eigentlich nur deswegen sein, weil ich nicht in 2 Jahren wieder am unteren Ende der Leistungskette sein möchte. Auch reizt mich der Pencil irgendwie...
Frank aus Wedau: Ich hoffe doch du hast nix gegen Schwule?
Zum Glück sind die Farben wie so vieles einfach nur Geschmacksache. Mein Favorit ist das goldene, hab mich an dem Silber meines IPad 2 so langsam satt gesehen.