Kam noch kein Angebot. Anfrage war vor 5 Tagen.
Beiträge von Steffi2008
-
-
Aktueller Kunde bei VF, gekündigt bis 17.09.2016
Suche Vodafone oder Telekom Vertag:
- Rufnummer soll erhalten bleiben
- 2 GB oder mehr LTE
- SMS/Telefon Flat in alle Netze
- Auszahlung (Handy wird nicht benötigt)Aktuell habe ich einen VF Vertrag Smart L (abgeschlossen über Handydealer24.de):
- 1,5 GB LTE
- SMS/Telefon Flat in alle Netzemonatliche Kosten nach Abzug diverser Rabatte = 29,94 €
Auszahlung damals 450 Euro
= tatsächliche monatliche Kosten = 11,19 €Wäre prima sowas wieder zu schaffen.
Danke
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für einen
Magenta Mobil M
Rufnummernmitnahme von Vodafone.
Vielen Dank im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Ich habe heute das Back Cover im Apple Store gekauft.
Bin ehrlich gesagt schwer begeistert!
Passt wie Arsch auf Eimer, sozusagen.Nun gefällt mir das richtig gut und mein iPad ist optimal geschützt.
Klar ist das ganz schön teuer, aber wenn man über 1000€ für ein iPad ausgibt, dann passt das mit den beiden Covern für 138€ auch.Ist es mir wert
Genauso sieht's aus!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich setzte mich im übrigen mit Dingen auseinander, bevor ich sie kaufe! Wenn du mit dem iPad Pro nicht zufrieden bist, bring es eben zurück und teile den Mitarbeitern von Apple deine Verbesserungsvorschläge mit. Dieses gejammere hier von wegen "könnte grad echt kotzen" ist so nervig.Könnte mal bitte jemand ein Photo vom iPad + Smart Cover einstellen? Ich würde das Konstrukt gerne mal deutlicher sehen.
Hab mich heute mal auf die Suche nach eben diesem Cover gemacht, bin leider trotz großen Zeitaufwandes in ganz Dortmund nicht fündig geworden (Saturn, Gravis, Compustore, Conrad, etc.)
Danke für den Seitenhieb, habs verstanden :mad:
Ich bin übrigens sehr zufrieden mit dem Pro! Auch wenn ich mir nicht im Klaren darüber war, dass mein Vista nicht mehr mehr mit der neuesten ITunes Version versorgt wird und das Pro dieses verlangt. Gut, ein neuer Rechner stand eh an, dann ist das Problem eben mit einem zusätzlichen Surface Pro 4 gelöst worden .
Ich reg mich aber nicht über eine Hülle auf, die 2mm übersteht und die ich sofort zurückgeben könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
Mädchen glaube mir: ich bin zahlender Kunde. Und eben genau deshalb rede ich mir nix schön, sondern setze mich mit Dingen auseinander, die vor mir liegen.
Mädchen??? Wo bleibt dein Anstand?
Ich setzte mich im übrigen mit Dingen auseinander, bevor ich sie kaufe! Wenn du mit dem Cover nicht zufrieden bist, bring es eben zurück und teile den Mitarbeitern von Apple deine Verbesserungsvorschläge mit. Dieses gejammere hier von wegen "hätte, wäre, wenn" ist so nervig.
Ich kann es nur immer wieder sagen, wenn einem was nicht gefällt, dann kauft es erst gar nicht oder gebt es zurück.
-
Redet doch keiner was schön... Jeder hat halt eine andere Sicht auf die Dinge.
Ich habe zum Beispiel das Back-Cover weil es für die ersten Monate für mich der perfekte Schutz ist und eben Perfekt sitzt. Das das Front-Cover dadurch besser sitzt, wusste ich gar nicht.Das "du musst es ja nicht kaufen" Argument ist im übrigen das einzige was zählt. Auch wenn du anders denkst so werden es doch immer nur die zahlenden oder eben nicht zahlenden Kunden entscheiden was gut ist oder nicht.
-
Sehe ich genauso. Wird ja auch keiner gezwungen zu kaufen.
-
jetzt wo du es sagst... bei meinem IPad 2 mit dem Leder-Cover stand auch nix über... das war aber im gesamten auch deutlich steifer als das jetzige. Wenn es dich stört, dann gib es doch zurück und teste mal ein anderes. Hatte bei meiner ersten IPhone-Hülle auch etwas Spiel und konnte deswegen ohne Probleme tauschen.
Mal so nebenbei, ich bin jetzt neben dem neuen IPad zusätzlich noch stolzer Besitzer eines Surface Pro 4 und das nur, weil iTunes nicht mehr mit meinem alten Windows Vista wollte. Ich denke, da sollte sich Microsoft doch mal herzlich bei Apple bedanken
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Du hast auch ein SmartCover und deines passt?Ich würde sagen ja.
Mal abgesehen davon, dass mir die "neue" Bauart aus jetzt einem Material (früher war ja eine Art Führungsstange verbaut) irgendwie labberig vorkommt, sitzt sie ganz gut. Wenn man bissl schiebt, ja dann steht sie etwas über, aber ohne Druck ist es genau so, wie man es benötigt um das Cover abheben zu können.