Beiträge von Steffi2008

Hallo,

Ich biete euch heute mein noch eingeschweißtes Ipad 2 zum Kauf an. Es wurde gleich am 25.03.2011 im Media Markt gekauft und wurde nicht ausgepackt! Ich verkaufe, weil ich noch ein weiteres Ipad 2 von einem Bekannten bekommen habe.

Als Preis habe ich mir 545 Euro vorgestellt, im Verhältnis zu den anderen Angeboten hier und vor allem zu den Preisen bei E-Bay finde ich das fair. Eine Abholung im Raum Mannheim ist möglich.

Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über eine PN von euch.

LG
    Steffi

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Ich suche eigentlich nur eine dünne,transparente Folie für die Rückseite.Das Design soll bleiben und beim hinlegen soll es geschützt sein.
    Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.
    Hat wer eine Quelle?

Ich habe von der Firma invisibleSHIELD eine gesehen (Set für vorne hinten und die Seiten) allerdings für 32 Euro. Finde das schon ganz schön teuer und dann muss die auch noch mit Wasser aufgebracht werden :mad:

Vielleicht gibt es js bald was, Suche auch noch...

Hallo,

ich biete hier ein iPad 2 mit 16 GB in der Farbe schwarz an. Das iPad wurde am freitag den 25.03 gekauft und ist weder benutzt noch ausgepackt worden (ist noch in der Folie).

Preis: 580 Euro

P.S. Ich weiß, dass ich hier neu bin und daher noch in keiner Vertrauensliste stehe. Daher wäre es auch mir lieber, wenn jemand aus der Gegen Interesse hat zwecks persönlicher Übergabe (Komme übrigens aus Mannheim).

Bin für Rückfragen offen und freue mich wenn jemand Interesse hat.

LG
    Steffi

Hallo,

ich bin neu hier und wollte daher mal Fragen ob ich auf etwas besonderes achten muss wenn ich ein Ipad im Biete Forum einstellen möchte. In den Regeln habe ich nichts dazu gefunden, kenne aber aus anderen Foren beispielsweise, das man erst 30 Tage dabei sein muss bevor man was anbieten darf oder man muss eine gewisse Anzahl an Beiträgen geschrieben haben.

Bitte seid nicht böse wenn diese Frage hier OT ist, habe aber auch keinen passenden Thread dazu gefunden und da es bei mir um ein Ipad geht hab ich eben diesen hier gewählt.

Liebe Grüße und Danke schon mal für die Hilfe.

Steffi