-
Hmmm... Wollte erst einen neuen Thread aufmachen aber das hier tuts wohl sehr gut.
Jetzt ist ja Jaguar draußen und es gibt auch einen SyncML client für das Nokia 7650. Das wundert mich jedoch wenn Nokia kein Bluetooth sync drin hat.
Wer hier hat denn Jaguar installiert und ein 7650? Was funktioniert was nicht?
- SMS schicken über Address Book
- Anrufen über Address Book
- Einwahl über das Handy
?
-
Ja das ist asiatische Sitte. In Japan kommen jedes jahr ein paar tausend neue softdrinks auf den markt. Die laufen da dann ein paar monate und alle die nicht funktionieren werden wieder vom Markt genommen. Die Produkte werden direkt im Markt getestet, im gegensatz zu hier in Europe wo die Produkte in kleinem Kreis getestet werden (wenn überhaupt) und dann im Markt funktionieren müssen.
Das kommt Teilweise daher, daß Entwicklung in Japan efficienter funktioniert. Während es hier meistens so ist, daß man einen R&D und einen Marketing und einen Sales Bereich und so weiter hat, sind das in Japan gruppen die zusammen Arbeiten. Zum Beispiel ein Team um ein Telefon das alle Leute drin hat die notwendig sind um es auf den MArkt zu bringen.
-
Connect hat ein paar standards gesetzt und diese geben punkte und das wars. Ob dies das richtige system ist ist fraglich, aber es hilft einen gewissen standard zu haben.
Die Frage die sich halt eh stellt ist, ob das 6310i wirklich das "beste" handy für jeden ist. Ich finde bei solchen tests sollte immer einbezogen werden was die Zielgruppe ist. Ist zum Beispiel das M50 oder 3410 das bessere Handy für die Jugendliche Spieler Zielgruppe?
Ein geschäftsmann mag das S45i lieben, aber ein Jugendlicher will vielleicht lieber das blinkende 3510. Welches ist jetzt das bessere Handy?
-
Ich kann dir nur zustimmen. habe das 820 auch gerade hier, aber bei mir knarzt es noch ein wenig und Bluetooth mit dem Acer Bluetooth USB Adapter geht nur teilweise (Modem, FAX).
Ich kann mich gar nicht mehr errinnern wie oft ich eine falsche Taste benutzt hab.
-
Ich kann nur sagen das es funzt. Wir hatten das Program auf dem 7650 und haben es probiert. Ist halt nicht ein super video, aber es geht, und ist noch ohne ton. Das Program wird aber so von Hantro nicht rauskommen da es nur ein Proof-of-Concept ist damit die Firma ihre codecs zeigen kann.
-
Die neue version von EZWap kann MMS und somit können alle PPC 2002 Phone Edition PDAs MMS. Außerdem arbeiten Sie an einer Version für SmartPhone.