Beiträge von Celica2003

    Auf der Suche nach einem "neuen" Handy, war bis gestern eigentlich auf der Suche nach einem Comminicator, bin ich mal wieder hier gelandet.


    Eher durch das Nokia E61, ja steinigt mich, doch dann kam ich auch hier in´s SE Forum. Ich muß sagen, der p990 gefällt mir irgendwie mehr.


    Aber egal jetzt. Ich hätt da ne Frage an die PXXX User:


    Beim Neuen wird man ja auch den Flip entfernen können, so wie ich das hier rausgelesen habe. Wie wählt man denn dann?


    Gibts es so, wie beim Treo, einen Bildschirmtastenblock, oder muß man über die Zahlenreihe wählen?


    Frage deshalb, weil er ohne Flip irgendwie "stimmiger" aussieht.

    Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Communicator, doch gerade eben hab ich die Neuerscheinungen von Nokia gefunden.


    Traumhaft. Vor allem das E61 ist ja ein Wahnsinn.
    Wird meiner Meinung nach der "inoffizielle" Nachfolger des Communicators.


    Gut, es ist recht "breit" aber sonst doch einfach ein Wahnsinn.


    Wahrscheilich aber auch vom Preis.


    Dass keine Kamera an Bord ist, stört mich eigentlich nicht.


    Hab´s jetzt nicht so genau gelesen, aber passt da auch eine normale SD Karte rein?


    Dann könnte man ja ein kleines Foto (640x480) auf der Digi Cam machen, die ich eigentlich immer mithabe, und es trotzdem versenden, oder sehe ich das falsch?


    Hab mir auch vor kurzem das P990i im Internet angesehen und mir gedacht, der stellt alles andere in den Schatten, doch seit heute bin ich eines besseren belehrt worden.
    Oder seht ihr irgendeinen Vorteil für das SE-Teil?


    Tolle Sachen, die Nokia da bringen wird.