Beiträge von Celica2003

    Hallo zusammen!


    Dieses Telefon fordert mich ausserordentlich. ;)


    Habe vor kurzem besagtes E60 gekauft und mittlerweile alles eingestellt, was ich brauche. Allerdings funktioniert es nicht, dass mir der "Anrufname" angezeigt wird, wenn es läutet.


    Unter den Kontakten sind Outlook-Kontakte und die SIM Speicherungen vorhanden.
    Ist das das Problem? Weil hier ja dann bei 2 Einträgen die gleiche Nummer vorhanden ist?


    Besten Dank für eure Antworten und eventuelle Lösungsvorschläge.


    Grüße


    C.

    Hallo zusammen!


    Ist mir ja jetzt schon fast ein bisschen peinlich, aber ich bekomme es einfach nicht hin, die Mobilbox bei meinem E60 einzustellen. (T-Mobile Österreich, Nummer ist mir bekannt)


    Habe das Telefon heute erhalten (gebraucht, aus Deutschland) und bekomme es einfach nicht hin, die Mailbox umzuändern. Es ist immer noch die Nummer des Vorinhabers auf der Kurzwahl 1 hinterlegt.


    Kann mir da jemand bitte einen Einstellungstip geben? :o


    Danke

    Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Passt der Zeitraum Ende Juli / Anfang August noch ? oder wird es doch später werden ?


    Also lt. SE ÖSTERREICH ist es (noch immer voraussichtlich) im 3. Quartal erhältlich. Weder genauere KW noch Preis wurde mir genannt.
    Nachdem Österreich aber sicher nicht der Vorreiter bei der Belieferung ist, ist´s in Deutschland sicher früher erhältlich. (Ist/war ja beim K800i genau so)


    Naja, wie es halt immer so ist, wenn man eine Verfügbarkeit anfragt.... :mad:


    Grüße

    Vibrationsalarm


    Hallo zusammen!


    ICh nutze derzeit einen 9300 Commi und bin somit bei diesem Modell nicht mit Vibrationsalarm verwöhnt und als "Zweithandy" ein Samsung D500. (Mit dem speziellen vibrieren bei Samsungs: 3 x Vibra und dann läuten, oder nur vibrieren)


    Nun würde mich interessieren, ob das P990 gleichzeitig läutet und vibriert??


    Vielleicht kann man darauf schliessen, wie es beim P910 ist? :confused:


    Danke für die Antwort


    schönen Abend noch...

    Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Hi,


    welche Tastatur meinst du? Die qwertz Tasten, oder die Normale?


    Ich meinte die QUERTZ Tastatur.


    Denke auch, dass diese Tastatur nachträglich ausgetauscht werden kann. Egal, ob die des Flips oder die QUERTZ.


    Ist beim Nokia 9300 ja auch möglich & ich denke, dass es auch bei SE möglich sein sollte.


    Lass mich natürlich gern belehren, wenn es bei SE doch nicht geht....


    Aber nachdem ich sowieso generell auf meine Telefone sehr achte, wird hier der Verschleiss durchaus nicht so groß sein.


    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von Dreddie
    aber mit klappe ist es unangenehm in der hosentasche - ohne klappe ideal.


    Hallo Dreddie, hallo zusammen!


    Hab mich jetzt mal fast durch den ganzen Thread gequält, nachdem ich das Thema P990i vor einiger Zeit aufgrund Anschaffung eines 9300 ad acta gelegt habe. Nun lässt es mir aber noch immer keine Ruhe.


    Was mich hier nun interessiert, da ihr über die Dicke des Telefons geschrieben habt, ob es denn ohne der Klappe so einfach und sicher zu transportieren ist, wie mit angeschraubter Klappe?


    Wie schätzt ihr denn die Stabilität der Tastatur ein? Verträgt sie ein ständiges tragen in der Hosentasche?
    (Abschürfungen, Abrubbeln der Buchstaben etc.)


    Danke für eventuelle Einschätzungen.


    Grüße

    Hallo zusammen!


    Bin bei der Suche nur auf 2 kleine, eher unbeantwortete Postings, gestossen.


    Weiß jemand etwas genaueres zu diesem "bald erhältlichen" SE K610im?


    Wollte eigentlich das K800i kaufen, bin jetzt aber irgendwie, da ich die Digitalkamera kaum nutze, auf dieses Gerät gestossen.


    Ich habe, bis auf "i-mode" keine Unterschiede zum K610 gefunden.


    Was ist i-mode? Was braucht man dazu?


    Gibts große Nachteile des K610ers?


    Viele Fragen, ich weiß, Danke für eure Antworten.


    Grüße aus Österreich


    C.