Beiträge von Celica2003

    Hallo zusammen!


    Ich hab mich gerade zu Tode gegoogelt und auch hier fleissig gesucht, bin aber irgendwie nicht zu dem Ergebnis gekommen, das ich gerne hätte.


    Habe es nun nach ein paar Versuchen endlich geschafft, die SE PC-Suite für VISTA zu installieren, dass mein P990 auch im Telefonmodus erkannt wird.


    Nun kann ich aber lediglich die Windows Kontakte synchronisieren. Diese werden aber durch einen 2 Nutzer am PC verwendet. Ich selbst habe alle Kontakte unter Outlook 2007 gespeichert.


    Weiters fällt mir auf, dass ich im Sync Manager nicht mal einen Kalender auswählen kann.


    Habt ihr hierzu ein paar Tipps für mich?


    Die Sache mit Outlook 2003 installieren, PC Suite installieren und dann Outlook 2007 drüberinstallieren würde ich gerne auslassen. ;)


    Danke


    Grüße


    C.

    Hallo zusammen!


    Bin auf der Suche nach einem Sony Ericsson P990i.


    Telefon sollte kein SIM-Lock haben und kein Branding.


    Kleine Schrammen am Gehäuse natürlich OK, Bildschirm sollte aber einwandfrei sein.


    Preisvorstellung:


    So im Bereich von € 220,--


    Wohne in Österreich!


    Solltet ihr eines loswerden wollen, bitte um Info an:


    black_z@utanet.at


    Danke

    Hallo zusammen!


    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich eindeutig ein P990i erkenne, welches ein "vodafone-Branding" hat?


    Bild beim Einschalten? (Sollte ja das SE-Logo sein, oder?)
    Hat es immer diesen roten Balken am Fuß des Displays? Auch im "Hauptmenü" mit den 9 Raster-Symbolen?


    Kenne das nur vom V3 meiner Mutter.


    Danke für eine Antwort.


    Grüße


    C.

    Hallo Chevygnon!


    Danke für den Tipp!


    Hilft aber leider nix. :(


    Auch hab ich keine Seite 16 in der Druckversion.


    Vermutlich ist´s irgendein Vorserienmodell mit Problemen. Tja.


    Aus Fehlern......


    Aber Danke nochmal...


    Grüße


    C.

    Guten Abend zusammen!


    Habe gestern ein Bluetooth Headset, erstanden über e**y, erhalten. Es funktionierte tadellos. Wurde sofort von meinem E60 erkannt, Telefonie ohne jegliche Beanstandung.


    Heute wollte ich es mit dem SE meiner Freundin verbinden. Verbindung schlug fehl und seit dem lässt es sich nicht mehr einschalten. Während der Verbindung mit SE hat die Kontrolllampe geblinkt. Nach der Fehlermeldung nicht mehr.


    Wenn ich es auflade, leuchtet die LED. Somit kann es nicht an der Lampe liegen.


    Kennt das Problem jemand von euch und weiß vielleicht eine Lösung??


    Resetknopf gibts ja leider keinen. :(


    Danke für eure Hilfe.


    Ach ja, Rechnung hab ich leider keine, ebenso kein Umtauschrecht.


    Grüße


    C.

    Hab ich mir schon fast gedacht!


    Habe die Kontakte um die SIM Speicherungen bereinigt und es funktioniert.


    Was mich nun aber noch interessieren würde:


    Wenn ich einen SIM Kontakt habe, der nicht in den Outlook Kontakten ist, und diese Person ruft an, greift das Telefon dann auf den Namen im SIM-Speicher zu oder zeigt es dann auch nur die Nummer an?


    Danke nochmal, das größte Problem ist ja gelöst!


    Grüße


    C.