Knarzen
Hallo zusammen!
Vorab will ich gleich mal sagen, ich will hier nichts lostreten, aber mir ist in den letzten beiden Tagen, als die Euphorie etwas nachgelassen hat, aufgefallen, dass das Stuerkreuz und die 4 Navitasten, sowie die Lautstärkentaste bei meinem Gerät knarzen und kratzen.
Bin also heute in den Shop meines Providers gegangen und wollte mal nachfragen, was wir denn da so machen könnten. Tja, kein Exemplar des 6500 Slide mehr auf Lager. Aber der nette Hinweis, doch bitte direkt in den Nokia Shop zu gehen. Gesagt, getan.
Dort wurde es dann "fachmännisch" mit diversen schnellen Tastendrückern in Augenschein genommen und mir sofort mitgeteilt: "Das ist normal". Der Verkäufer hat dann noch sein Schauexemplar aus der Vitrine genommen um mal zu vergleichen. Auch bei diesem Gerät die selben Knarzer. Naja. Wird man sich wohl auch dran gewöhnen.
Sollte es also jemandem von euch auch auffallen, auch das scheint, wie der Spalt, normal und "Stand der Technik" zu sein.
Ich werde das Gerät sicher so schnell nicht hergeben, aber ein bisschen :flop: finde ich das schon.....
Grüße
C.