Niemand?
Über den Preis können wir auch gerne nochmal reden, wenn die Leistungen stimmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Niemand?
Über den Preis können wir auch gerne nochmal reden, wenn die Leistungen stimmen.
Hi,
ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tarif mit folgenden Konditionen:
- Allnet Flat
- Datenflat LTE, mindestens 2 GB, besser aber 3 GB
- (vorzeitige) Rufnummermitnahme möglich
- inkl. Nokia Lumia 930 oder Auszahlung (mind. 400€)
- Netz egal
- keine SMS-Flat bzw. SMS-Flat kein Muss
- optional: 2. SIM-Karte für Tablet möglich, aber kein Muss
- Kosten: maximal 25€/mtl.
Aktuell bin ich bei Base, aber das ist einfach nicht mehr zeitgemäß und daher schon zum Januar gekündigt. Da mein Handy aber langsam den Geist aufgibt, suche ich schnellstmöglich einen wie oben beschriebenen Vertrag.
Angebote einfach hier rein oder per PM an mich.
Danke.
kurzer erfahrungsbericht:
1x LG optimus speed + o2 blue 100
und
1x samsung galaxy ace + o2 blue 100
bestellt.
außer, dass das galaxy zwischenzeitlich nicht lieferbar war, sich der status aber schon auf "wird an versand übergeben" befand, bin ich vollkommen und rundum zufrieden.
die top preise und der, wenn ware vorhanden, schneller versand sowie der kontakt hier im forum werden mich auch in zukunft bei handytick einkaufen lassen.
ich bin mit euch bis jetzt zu frieden, aber du hast offensichtlich meine frage übersehen, deswegen hier nochmal:
frage: ich habe am 27.3 zwei verträge + handy bestellt wovon das erste am donnerstag angekommen ist. das zweite steht jedoch seit mittwoch auf "übergabe an versand" und es tut sich nichts. was doppelt komisch ist, da auch das erste am mittwoch an den versand raus ist. kann bitte mal jemand gucken, was da los ist?
auftragsnummer wäre die 185303
danke
wie gesagt: über ne klärung würde ich mich freuen.
frage: ich habe am 27.3 zwei verträge + handy bestellt wovon das erste gestern angekommen ist.
das zweite steht jedoch seit mittwoch auf "übergabe an versand" und es tut sich nichts. was doppelt komisch ist, da auch das erste am mittwoch an den versand raus ist.
kann bitte mal jemand gucken, was da los ist?
auftragsnummer wäre: 185303
danke
ZitatOriginal geschrieben von Nayamda
HubMag
Hast du mal im Login Bereich nachgesehen? Da konnte ich alle meine Unterlagen zu den Verträgen direkt finden und ausdrucken. Kopie des Persos sollte reichen, da das nur für den Provider wichtig ist. Zumindest war es bei mir so.
Edit: warst du doch schneller
Aber lösch deinen Artikel nicht gleich, könnte auch für andere interessant sein.
jepp, aber da stand halt immer "ausdruck noch nicht möglich". naja, heute früh gings dann und die unterlagen sind auch schon mit der post unterwegs...
vielleicht wars nen technisches problem, vielleicht nen zu hoher ansturm...wer weiß, wer weiß...hauptsache jetzt gehts.
@löschen
okay, werd ich mir für die nächsten male merken.
edit: erledigt.
Hallo,
ich suche den o2 Blue 100 Tarif mit dem Lg Optimus Speed für unter 200€ Zuzahlung.
Falls es etwas zur Sache tut hier noch weitere Infos, die sich vielleicht auf den Preis auswirken:
1. Ich bin Student.
2. Ich würde auch einen anderen Vertrag mit besserer Subventionierung nehmen, wenn der zeitnahe Wechsel in den o2 Blue möglich ist und der Handypreis (auch mit evtl. Wechselgebühr) dadurch aber deutlich unter Blue 100 + Optimus Speed liegen würde.
3. Ich hätte extra (also andere Person) noch eine o2 mobile Flat Verlängerung + Wunsch nach Samsung Galaxy Ace für Selbige in Aussicht. Wenn das Bundle aus Neuvertrag o2 Blue 100 + VVL mobile Flat insgesamt für beide Handys gute Preise bringt, dann immer her damit.
Danke