-
Habe einen anderen unschönen Effekt gefunden:
Outlook generiert bei Geburtstagen einen automatischen Termin im Format "Geburtstag von Vorname Nachname". Bei der Terminerinnerung auf dem 6600 wird nun nur noch "Geburtstag von ...." angezeigt, ohne den Namen, was natürlich äusserst lässtig ist.
Habt ihr das auch? Jemand einen Workaround?
Grüsse Lukas
-
Zwecks besserer Darstellung habe ich sämtliche Nummern im Format
+41 1 999 99 99
gespeichert.
Wenn ich nun aber im 6600 eine neue Nummer erfassen will, habe ich keine Möglichkeit, dort ein Leerzeichen einzusetzen oder bin ich blind? Im Outlook kann ich das dann korrigieren.
Nummernwahl und Namensanzeige wird durch die Leerzeichen nicht beinträchtigt, weshalb das ganze eigentlich noch toll wäre, will aber nicht jedesmal die Nummer im Outlook nachbessern müssen!
Auch der Weg über Copy&Paste will bei mir nicht fruchten.
Wie macht ihr das?
-
mmh..doch eigentlich wär das schon für Dauer.....denn ich möchte einfach jedes beliebige Programm per BT versenden können, nicht nur die, die ich gerade auf der MMC mitführe separat. Ausserdem füllt mir das dann auch noch den Speicher doppelt.
Gibts da keine bessere klügere Möglichkeit?
-
mmh...ja klar, muss aber glaub die Frage prezisieren:
Ich möchte einfach eine bei mir installierte Anwendung versenden können. Z.b. wenn ein Kollege meint "Hey, cool, das will ich auch". Dann hab ich die sis-Datei ja nicht separat...sondern einfach die installierte Anwendung. Oder ist das immer noch die sis-Datei irgendwo einfach abgelegt im Handy?
Kennt jemand gerade einen Filemanager, der auch per BT senden kann?
-
Kann man eigentlich mit dem 6600 installierte Anwendungen per BT an ein anderes Handy senden? Wäre doch eine coole Funktion, nicht?
-
Generell musste ich bei der Outlook-Synchronisation feststellen, dass ein Feld, das zwar im 6600 existiert (z.B. "Handy Privat") und im Outlook aber nicht gibt (hier gibts nur "Mobiltelefon") überhaupt nicht synchronisiert wird. Da sollte die Sync-Software einen Match-Hinweis zeigen mit der Auswahl des Feldes.
Ausserdem wenn man z.b. eine Adresse privat auf Adresse geschäftlich ändert muss man aufpassen, dass dann bei Adresse privat das Land-Feld komplett gelöscht wird, ansonsten gibts doppelte Einträge.
-
Re: 6600 Notizen werden nicht synchronisiert
Zitat
Original geschrieben von kossy
Termine, Aufgaben und Kontakte funzen prima. NUr eben die Notizen nicht!
Aufgaben werden bei dir auch synchronisiert? bei mir nicht, wie hast du das gemacht?
hat sich soeben erledigt....sorry
-
Das HDW-2 mit dem 6600 funktioniert zwar, jedoch mit dem leidigen Klingelproblem. Gibts da ein Update für das 6600, das das beheben könnte in naher Zukunft (sprich wäre sowas möglich überhaupt?).
Ansonsten muss ich mir stark überlegen, das Teil wieder zu verkaufen. Will es jemand?
-
doch, ich hab ein HDW-2 und ein 6600, jedoch klingelt nur das Headset, wenn es verbunden ist. Gemäss Nokia-Helpline sollte aber beides klingeln, jedoch ging das beim Helpline-Typ auch nur genau 1x danach konnte er es nicht mehr nachproduzieren. Er wollte es abklären und mir Bescheid geben, jedoch habe ich seither nichts mehr gehört von denen!
Tja....auch bezüglich Bug-Liste hat sich (erwartungsgemäss) niemand gemeldet.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
MP3 geht definitiv nicht als Ringtone.
Viel interessanter wäre es, wenn Du, John, mal ein HDD-1 oder HDD-2 Headset anschließen und testen würdest, ob man dann MP3s in stereo hören kann. Und jetzt erzähl bloß nicht, Du hättest nicht so ein Headset rumliegen, alter Nokia-Freak... :D:D
Ich hab das mal mit einem HDD-1 versucht. Man hört zwar den Ton in beiden Ohrstöpseln, aber ob ich das Stereo nennen kann, ist fraglich...die Qualität ist ziemlich Sch****. Zwar etwas besser als im quäkenden Lautsprecher, aber längst nicht so wie beim P900 von Sony!! Muss mir schwer überlegen, das 6600 in ein P800 umzutauschen. Wobei für MP3 hab ich noch meinen iRiver :-))