-
Zitat
Original geschrieben von kybb
Kann man sich irgendwo eine Bedienungsanleitung vom Dell herunterladen?
Hi, bei Dell bekommst du das Manual in Deutsch:
http://support.euro.dell.com/s…ms/tblt_strk/ge/index.htm
Wen es interessiert, bei Areamobile ist jetzt der Dell Streak Test online. Die Lesertests folgen in den kommenden Wochen und geben einen Eindruck, was unsere Leser von dem Gerät halten. Dafür hatten wir sechs Geräte verlost. Ich bin auch sehr davon angetan, vor allem das große Display ist klasse.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Nichts für ungut, aber das hat mit Gewinnspiel und Verlosung augenscheinlich wenig zu tun. Die besseren Chancen der einen bedeuten automatisch schlechtere (sprich: keine) für die anderen, sodaß letztere sich die Teilnahme besser sparen könnten. Wer aber mutmaßlich die Kriterien erfüllt und, wessen Bewerbung als produktiv bewertet werden könnte sollte natürlich umgekehrt erst recht teilnehmen. (-:=
Alles klar! Ich freu mich auf deine Bewerbung
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Hmm, ob hier wirklich ein "Gewinnspiel" stattfindet? Klingt eher so, als ob Multiplikatoren für virales Marketing gesucht werden, die sich klassisch bewerben....
Das Gewinnspiel läuft sein einer Woche und endet am Sonntag, 26. September 2010 um 24 Uhr. Zusammen mit Dell verlosen wir sechs Dell Streak. Fünf davon wurden schon rausgeschickt. Wer seine Chance nutzen möchte, kann sich per E-Mail bewerben und verrät uns, weshalb er der ideale Tester für das Streak ist.
Und so läufts: Aus den Bewerbern werden nach verschiedenen Kriterien insgesamt sechs Tester ausgewählt. Diese Tester erhalten von uns das Dell Streak und schreiben dazu einen Testbericht, der auf Areamobile.de veröffentlicht wird. Anschließend können die Tester das Streak behalten. Dadurch erreicht man, dass neben einem redaktionellen Testbericht und die richtigen User zu Wort kommen und anderen Interessenten verraten können, was sie am Streak gut und weniger gut finden.
Weitere Informationen zum Dell Streak Gewinnspiel
Immer diese Skeptiker
Viel Glück allen Teilnehmern und vor allem ein schönes und stressfreies Wochende!
-
Fünf Glückliche hat es schon erwischt. Die Geräte wurden bereits rausgeschickt. Jetzt fehlt noch der sechste Gewinner. Und das Tolle: Wer das Dell Streak für uns testet, kann es im Anschluss behalten. Also bewerbt euch einfach und mit ein bisschen Glück ist einer von euch der sechste Gewinner des Dell Streak.
Viel Glück und beste Grüße,
Frank
-
Hi zusammen, aktuell läuft auf Areamobile.de die letzte Runde des großen Dell Streak Gewinnspiels, bei dem insgesamt sechs Dell Streak verlost werden. Das Gewinnspiel ist mit einem Lesertest verbunden: Schreibt uns, warum ihr die idealen Tester für das Dell Streak seid und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr das Highend-Phone von Dell.
Weitere Informationen zum Gewinnspiel gibts hier.
Beste Grüße und allen Teilnehmern viel Glück!
Frank
-
Hallo zusammen,
Areamobile.de verlost im Rahmen seines großen Ostergewinnspiels 18 topaktuelle Handys. Zu gewinnen gibt es die neuesten HTC-Smartphones Touch Diamond 2 und Touch 3G, die Musikhandys W705 von Sony Ericsson und 5320 XpressMusic von Nokia, das Lifestyle-Handy LG KF750 Secret sowie das aktuelle Highend-Modell von Samsung, S8300 Ultra TOUCH.
Für die Teilnahme müssen nur ein paar Fragen über die Handys beantwortet werden. Das Gewinnspiel läuft vom 6. bis 19. April 2009. Mitmachen lohnt sich!
Gewinnspiel auf Areamobile.de
Beste Grüße und viel Erfolg,
Frank
-
WLAN kein Muss
Fehlt dir bei dem S8300 wirklich WLAN? Sicher ist es von Vorteil, wenn ich fix über WLAN ins Netz gehen kann ohne dafür zahlen zu müssen... Aber das S8300 hat schließlich HSDPA mit 7,2 MBit/s. Dann hol ich mir für wenige Euro bei simyo 1 GB Datentransfer und ab gehts. Dann bin ich auch nicht mehr auf WLAN angewiesen und kann überall im Netz surfen. Die Datenpreise sind doch heute so niedrig (geht immer noch günstiger ), dass man ohne Bedenken auch unterwegs das Internet nutzen kann.
-
Das ist ja mal keine gute Kritik. Aber werden wir dennoch ein paar Vergleichsfotos mit dem C905 sehen? Naja, so richtig kann ich auch nicht verstehen, weshalb nur ein 1 GB Speicher im Paket ist. So teuer ist das doch heute nicht mehr. Aber die paar Euro für eine neue Karte hat man dann glaube ich auch noch. Naja, ich werd mal schauen, bis ich es in der Hand habe. Dann kann ich mir selbst einen guten Eindruck machen. Auf die Vergleichsfotos wäre ich aber dennoch gespannt
-
Gibt es denn schon Informationen, wann genau das S8300 auch bei den Netzbetreibern gelistet wird? Sollte ursprünglich im März auch dort erscheinen, aber bislang hat man von NB-Seite nichts gehört und so lang ist der Monat jetzt auch nicht mehr.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von urlaub
Die meisten die ich kenne nutzen ihr Handy max. 2 Jahre und holen sich dann ein neues Gerät (wenn der Vertrag ausläuft ;)) So lange wird der Akku das schon aushalten.
Indem sich die Leute vermehrt für Discount-Anbieter wie simyo und co. entscheiden, verändert sich diese Gewohnheit sehr rasch. Während man sich früher alle zwei Jahre ein neues Handy holte, habe ich mein aktuelles Gerät bereits seit 3,5 Jahren. Ab und zu hatte ich dann mal ein anderes zum Testen, aber letztlich bleibe ich meinem 6230i treu.
Wobei ich schon sagen muss: Das Samsung S8300 ist schon ein schickes Gerät. Zwar ist ein starker Akku schon wichtig, für mich aber kein KO-Kriterium, wenn er mal nicht so lange hält. Und Ersatzakkus kosten heute ja auch nicht mehr die Welt. Und vielleicht reagiert Samsung noch auf die Kritik und packt einen stärkeren Akku rein. Mir gefällt besonders das AMOLED-Display und das Aluminium-Gehäuse, von all dem Plastik, das ja auch mein 6230i schmückt, hab ich langsam genug. Und das beste: Im Gegensatz zur Konkurrenz wartet Samsung nicht lang und bringt das Handy schon im März in den Handel. Bin gespannt, wie schnell der Preis ohne Vertrag fällt. Dann wird es auch zunehmend für Discounter-Kunden interessant.