-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Bei dir ist es tatsächlich so gewesen, dass eine Provision bei einem Sim only Tarif falsch gepflegt war (nämlich die des MIT Handy Tarifes) und wir dies korrigiert haben. Das tut mir sehr leid, dafür habe ich mich auch entschuldigt. Mich dann jetzt so erpressen zu wollen um den Preis zu bekommen ist nicht wirklich die feine Art. Das du enttäuscht bist, dafür habe ich aber Verständnis.
Bei den Beispielen oben, haben wir aber sehr schnell reagiert, da müsst ihr fair bleiben.
[/B]
Alles anzeigen
Erpressen tue ich nun wirklich niemanden. Ich finde es nur ein Unding, wenn die Preise korrigiert werden, wenn man eine Frage zu einem bestimmten Artikel hat. Bei anderen Versandhändlern bekommt man auch den Preis, der angegeben war. Was wäre denn gewesen, wenn ich ohne Nachfrage sofort gekauft hätte?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-wahn
Hi,
beim Desire HD mit SuperFlat Festnetz junge Leute +10 ( 19,95 ) ist der einmalige Gerätepreis
131,00 Euro.
http://www.handyexpress.de/HTC…fone-Vertrag.html?filters[1]=1#tarife
Gruß
handy-wahn
Alles anzeigen
Danke, aber ich suche eine Internet-Flat und 100 Freiminuten und Frei SMS.
-
Suche immer noch...kann übrigens auch ein Angebot für junge Leute sein. Am besten auch mit Auszahlung für eine Rufnummernportierung.
-
Zitat
Original geschrieben von freddie lebt
Hallo,
Erfahrungen mit Handytick habe ich im Moment noch begrenzt.
Die Angebote sind ja teilweise wirklich gut, aber an der Erreichbarkeit sollte dringendst gearbeitet werden.
Ich möchte 2 Verträge abschließen und hatte dazu 2-3 Fragen bevor ich abschließe.
Die Tarife und Handies hatte ich auch schon soweit raus gesucht.
Da es schier unmöglich war jemanden ans Telefon zu bekommen, schrieb ich eine Mail.
Positiv war,daß die Antwort nach wenigen Stunden bei mir eintraf.
Als ich nach der Antwort noch eine Frage hatte, hab ich zwischendurch noch mal die beiden Handies und Verträge in den Warenkorb gelegt und mußte feststllen,daß jetzt eins der Handies (das günstigere) anstatt - 27 Euro auf + 20 Euro hoch gesetzt wurde.
50 Euro Unterschied, nur weil ich eine Frage hatte auf deren Antwort man warten mußte.
Zu dem Preis nehme ich es natürlich nicht und werde maximal nur einen Vertrag abschließen.
Das find ich absolut ärgerlich, denn ich hatte mich definitiv (nach langem hin und her und gesuche) schon entschieden und nur noch eine abschließende Frage zu klären.
Jetzt kann ich erneut gucken welcher Anbieter für mich in Frage kommt, und daß nur weil es fast unmöglich ist jemanden bei Handytick zu erreichen.
Schade.
Alles anzeigen
Hallo,
diese Erfahrungen musste ich leider auch machen. Nachdem ich noch einige Fragen per Mail gestellt hatte, kam die Antwort eigentlich recht flot. Allerdings wurde der Preis fürs Handy dann direkt von 0 auf 140 Euro hochgesetzt. Angeblich wurde bei der Eingabe ein Fehler gemacht.
Na ja, ich für meinen Teil werde dort sicherlich nichts bestellen.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@Kemo: jup, Schülerausweis der Berufsschule zB
mexxwel: Leider nein
@auner: nicht möglich leider
Para: Nein, bleibt so. Alter bei Abschluss ist ausschlaggebend
zebras: Den ersten Teil der Frage ignoriere ich einfach mal...
ca. 6 Wochen ab Rechnungsstellung
Alles anzeigen
Auf der Homepage steht auch was von "Tankgutschein von O2". Deshalb ist meine Frage nicht ganz unbegründet.
-
Werden die 600 Euro definitiv ausgezahlt und wie lange dauert das dann?
-
Hi,
der Tarif sollte folgendes beinhalten:
- min. 100 Freiminuten in alle Netze
- 30-40 SMS pro Monat
- Internet-Flatrate
Netz wäre egal. Handy sollte natürlich auch nicht zu viel kosten.
Gibt es sowas?
Danke.
-
Hi,
der Tarif sollte folgendes beinhalten:
- min. 100 Freiminuten in alle Netze
- 30-40 SMS pro Monat
- Internet-Flatrate
Netz wäre egal. Handy sollte natürlich auch nicht zu viel kosten.
Gibt es sowas?