Ich bitte um ein Auszahlungsangebot.
Portierung möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Portierung möglich?
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit 100 Freiminuten und 100 SMS (oder SMS Flat) in alle Netze und einer Internet-Flat.
Portierung sollte möglich sein und wenn es geht sollte man für die Portierung noch einen Zuschuss bekommen.
Bitte nicht Telco anbieten.
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Ist Rufnummernportierung möglich und bekommt man dafür einen Zuschuss? Hätte ja 29,95 Euro Portierungskosten...
Bitte auch per PN ein Auszahlungsangebot für Blue S.
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.
Bitte auch um PN für Vodafone Konditionen.
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.
Hallo,
ich suche einen Tarif mit 100 Freiminuten und 100 SMS in alle Netze und Internetflatrate, am besten ohne Mindestvertragslaufzeit. Sonst bitte mit Auszahlung.
Danke.
zebras
Hi,
ich suche einen DSL-Flatrate-Vertrag, am besten ohne Festnetzanschluß bzw. Festnetzflatrate. Momentan bin ich bei Alice, ber der Vertrag läuft aus.
Wenn es zusätzlich noch die Möglichkeit für einen Handyvertrag mit 100 Freiminuten in alle Netze, 100 SMS in alle Netze und Internetflat im gleichen Angebot geben würde, wäre es schön.
zebras