Hallo,
ich bitte ebenfalls um ein Angebot:
-VDSL 50
- Wechsler
- zum 01.03.2021
- Vorwahl: 0203
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte ebenfalls um ein Angebot:
-VDSL 50
- Wechsler
- zum 01.03.2021
- Vorwahl: 0203
Danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zebras
Ich habe 8 Wochen nach der Aktivierung immer noch keine Auszahlung erhalten.
Da ich auf meine Mail keine Antwort und auch telefonisch niemanden erreichen konnte, schreibe ich nun hier.
Bestellnummer: MF1402118
Edit: Ich wurde nun zurückgerufen. Überweisung soll am Montag erfolgen.
Überweisung ist nun doch schon heute erfolgt. Soeben einen erneuten Anruf mit Mailbestätigung bekommen.
Ich habe 8 Wochen nach der Aktivierung immer noch keine Auszahlung erhalten.
Da ich auf meine Mail keine Antwort und auch telefonisch niemanden erreichen konnte, schreibe ich nun hier.
Bestellnummer: MF1402118
Edit: Ich wurde nun zurückgerufen. Überweisung soll am Montag erfolgen.
Ich kann euch den ganzen Tag schon telefonisch nicht erreichen.
Wie ist der Status der Bestellung MF1402118?
Gruß,
zebras
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich hab dir gestern einen Status gegeben. Bitte schau doch einfach mal eine Seite zuvor
Ok danke, habe ich nicht gesehen.
Ich habe Vodafone jetzt auch nochmal angeschrieben und erstmal meine Einzugsermächtigung zurückgenommen.
Zitat:
Original geschrieben von zebras
Hallo,
es geht um die Bestellnummer 200047886.
Leider seid Ihr momentan telefonisch nicht zu erreichen bzw. es geht niemand ans Telefon.
Ich habe seinerzeit den Vertrag über euch bei Vodafone abgeschlossen mit einer Grundgebührbefreiung von 6 Monaten. Vodafone meinte jetzt, dass dort nur 3 Monate Befreiung hinterlegt sind und ich mich an euch wenden müsste.
Bitte tragt Sorge dafür, dass mir auch der 4.- 6. Monat gutgeschrieben werden.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von zebras
Es wäre schön, wenn ich hierauf mal eine Antwort bekommen würde.
Auf eine Antwort auf meine Mail an euren Kundenservice warte ich auch seit 05.01.2014.
Immer noch keine Antwort nach über einer Woche.
Hallo,
würde es auch gehen, dass die Aktivierung erst zum 31.01.2015 durchgeführt wird? Wenn ja, wann bekommt man dann die SIM-Karte und das Handy Note 4?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zebras
Hallo,
Leider seid Ihr momentan telefonisch nicht zu erreichen bzw. es geht niemand ans Telefon.
Ich habe seinerzeit den Vertrag über euch bei Vodafone abgeschlossen mit einer Grundgebührbefreiung von 6 Monaten. Vodafone meinte jetzt, dass dort nur 3 Monate Befreiung hinterlegt sind und ich mich an euch wenden müsste.
Danke.
Es wäre schön, wenn ich hierauf mal eine Antwort bekommen würde.
Auf eine Antwort auf meine Mail an euren Kundenservice warte ich auch seit 05.01.2014.
Hallo,
Danke.
Ich hätte auch Interesse, aber mit einem Samsung Note 4 (schwarz).Danke.