Beiträge von Aiwendil

    Auch das mit dem Speicherkarte entfernen hat nicht funktioniert. Nichtmal wenn ich sie wirklich rausnehme und wieder einsetze. Komischerweise funktionieren der Fotodruck und Mediaplayer.

    Habe ich gerae überprüft. Dem ist nicht so. Das kuriose ist das es mal geht und dann wieder nicht. Bzw es hat mal funktioniert und funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr.
    Selbst ein Neustart des Telefons hift nicht.

    Hallo zusammen.


    Ich bekomme bei der Auswahl Datentransfer immer die Fehlermeldung das die Speicherkarte bereits von einer anderen Anwendung benutzt wird. Ich habe allerdings alle anderen Programme geschlossen. Hat jemand das selbe Problem oder weiß Abhilfe? Ich möchte nämlich nicht jedes mal meinen Kartenleser auspacken.


    Gruß Aiwendil

    Hallo ich konnte leider keine Informationen dazu finden ob das Nokia 6630 von T-Mobile "gebrandet" ist.


    Da ich mit meinem letzten "gebrandeten" Handy wenig zufrieden war würde ich das diesmal gerne ausschließen.


    Danke im voraus.

    Hallo,


    ich habe seit 3 Tagen das o.g. Telefon. Nun habe ich alle meine Kontakte aus Outlook ins Telefonbuch übertragen. Soweit kein Thema. Allerdings hat das Telefon die Rufnummern dann mit der vorstehenden 0 bei der Ortsvorwahl abgespeichert. Also z.B.: +49030123456789


    Wenn ich diese Nummer jetzt anwähle dann meckert mein Telefon das es keine Verbindung herstellen konnte. Wenn ich jetzt die Nummer abändere so das die 0 bei der Vorwahl nicht mehr dabei ist gehts ohne Probleme. Also z.B. +4930123456789. Kennt jemand das Problem und eventuell ne Lösung dafür?


    Danke schonmal.