Ist es möglich den Anschluss nach 6 Monaten zu kündigen und neu abzuschließen?
GLeiche Dose im gleichen Haus nur unterschiedliche Vertragspartner, oder mag das o2 nicht so gerne?
Beiträge von katasen
-
-
Das hört sich alles gut an. Den Kombivorteil bekomme ich auch.
Jetzt bleibt mir nur noch die Frage ob ich für den Kombivorteil etwas bei der Bestellung bei euch beachten muss, oder ob der automatisch von o2 gewährt wird.Das Rücksenden der unterschriebenen Verträge kann man auch nicht beschleunigen? Vorab gescannt oder so?
-
Hallo mober,
ich habe Interesse an dem o2 DSL All-in L ohne Vertragslaufzeit.
Ich besitze noch den o2 All-in M Flex Handyvertrag. Ist ein Kombi-Vorteil möglich?
Sonst gibt es nur die 80€ von euch ("Die Auszahlungen bleiben bis 4.1. unverändert, ab 5.1. können sie evtl. fallen.")?Ein anderes Problem ist, dass der bisherige Anschluss im Haus (Kabel Deutschland) vom Vormieter ist und zum 10.1.15 abgestellt wird. Wie lange dauert ein Neuanschluss bei o2 ungefähr?
Beste Grüße
-
Moin,
ich suche einen neuen Tarif zum 30.5.
Bisher habe ich die O2 Mobile flat gehabt. Nun soll aber doch ein Smartphone her und auch ein anderer Tarif.Nach endlosem Lesen hier bin ich nurnoch verwirrt.
Ich halte mich mal an die in der FAQ geposteten Leitfragen:Nutzungsverhalten
Bisher habe ich monatlich ca 400 Minuten ins O2 Netz und 100 Minuten ins Festnetz. Fremdnetze versuche ich zu umgehen.
SMS ca 50- <100 im Monat.
Homezone wird nicht wirklich genutzt.Netzwahl
Mir persönlich ist es fast egal. Nur kein mobilcom-debitel eplus Kram.Vertragsart
Prepaid oder Postpaid? EgalRufnummerportierung
Wäre ein Bonus ist aber nicht notwendig.Sonderkonditionen
Ich bin Student.Wieviel MB ich benötige kann ich nicht sagen, da ich noch nie ein Smartphone hatte.
Vorraussichtliches Nutzungsverhalten:
Whatsapp
Email
Wetter
Navi
Youtube brauch ich nicht so oft
ein paar SpieleIch hoffe ich bekomme ein paar Optionen aufgezeigt.
Smartphone soll das galaxy s2 werden oder ein ähnliches Gerät. -
Moin,
ich suche einen neuen Vertrag und benötige:
o2 Flat
Internetflat 300mb+schön wären:
Festnetzflat
Homezone
Minuten in andere Netze (wenn das ein paar sind sind mir Festnetzflat und Homezone egal)Das ganze hätte ich gerne original O2, kein Mobilcom bitte.
Auszahlungen gehen ja anscheind nicht, also hätte ich gerne Angebote mit subventioniertem Samsung Galaxy S2 i9100, oder dem absoluten überangebots Handy schlechthin
Ich bin Student.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von purple11
Portierung beim selben Netzbetreiber/Provider funktioniert generell nichtKann man, wenn der Vertrag gekündigt ist, einen Umweg über Aldi Talk oder so machen? Also die Nummer dorthin portieren um dann dort nach kurzer Zeit zu Kündigen und bei O2 den Vertrag hier neu abschließen?
-
Zitat
Original geschrieben von florian126
Mal doof gefragt
Wenn mein O2 Vertrag gekündig ist zum 8.3. würde dann eine Rufnummernmitnahme mit Neuabschluß hier klappen?VG
Floriandas intressiert mich auch
-
Hallo,
ich suche ein Angebot für eine VVL von einer o2 Mobile Flat in einen o2 Blue Select in Verbindung mit einer Auszahlung oder einer Mobiltelefonsubventionierung.
Original O2 ist gewünscht. Ich bin Student (falls das was ändert).
Meine Mobile Flat ist ab nächster Woche verlängerbar und ich würde gerne umsteigen.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Lidl hat auch so Filialen, wo man Waren offline kaufen kann
War mir klar, dass sowas kommt.
Ich muss 35km Auto fahre um in die Stadt zu kommen und da habe ich kein Bock drauf das auf gut Glück zu tun.Danke für die anderen Hinweise.
-
Moin,
ich benötige eine Prepaid Sim Karte für einen UMTS Stick habe aber keine Ahnung in dem Tarifdschungel und das größere Problem ist, dass die Sim heute oder morgen da sein muss.
Am liebsten würde ich das offline erledigen.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Verkauft lidl oder O2 die Sim Karten auch offline ohne viel Schnick Schnack? Stick ist ja vorhanden.
5GB Flat solls sein, Preis egal bis 25€ monatl.Gibt es sowas?