-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Ich kann mich duster erinnern, dass irgendwo mal was stand (hier oder auf Facebook?), dass manchmal die verwendeten Adressdatensaetze, die zur Kontrolle verwendet werden, fehlerhaft sind - vielleicht suchst Du hier im Thread mal explizit danach...
Edit: Oder der Automat kann nur die Hausnummer ohne(!) jeden Zusatz verarbeiten?
Habs jetzt auch mal ohne Zusatz gemacht, bei der Stadt die verschiedensten Kombinationen versucht, funktioniert alles nicht...
Und auf Facebook meldet sich Netzclub natürlich bei allen, nur bei mir nicht.
Naja, mal noch 2 Tage abwarten und schauen ob ich vielleicht doch noch ne Antwort bekomme.
-
Zitat
Kann es sein, dass Du Umlaute in der Adresse hast? Das war ganz am Anfang ein bekanntes Problem und koennte immer noch bestehen...
Das hab ich auch hier gelesen und dann als erstes vermutet, hab aber keine Umlaute in der Adresse... Hab sogar das / bei der Hausnummer, das ß bei Straße ersetzt, hat alles nichts genützt...
Ich versteh das nicht, wenn wenigstens dabei stehen würde wo der Fehler ist, ich mein andere Webseiten zeigen das auch an... Aber die Netzclub Seite natürlich nicht...
-
Warum sagt mir die Seite nach dem anklicken meine Bestätigungsmail das meine Adressdaten Fehler beinhalten sollen?
Ich hab jetzt mehrmals alles neu eingegeben und es funktioniert einfach nicht.
-
Ich wäre ja echt zufrieden mit dem Nokia E5, wenn nicht gestern von einem Moment auf den anderen mein Display kaputt gegangen wäre. Ich hab mein Handy wie immer in der Tasche gehabt, draufgeschaut und das Display hat noch super funktioniert, als ich 10 Minuten später auf die Uhr schauen wollte hat das Display nur noch weiß mit ein paar Streifen gezeigt. Das Handy ließ sich auch nicht mehr ausschalten, sondern erst wenn man den Akku rausnimmt.
Funktionieren tut das Handy aber noch, hab gestern dann noch Blind meine Daten gesichert, damit wengistens das nicht weg ist, aber am Display ist nichts zu machen.
Ich versteh das nicht, das Handy ist weder nass geworden noch sonstwas, hatte jemand von euch auch schonmal solche Probleme? Vor allem ist das Handy noch nicht alt, vielleicht 2-3 Monate.
-
Bekommt man mit Vertragsabschluss auch die Infos was für ein Internet-APN eingetragen werden muss? Oder muss man sich das selbst raussuchen?
-
Einmal Auszahlungsangebot für den Aktionstarif: Call M bitte.
-
Auch ein Auszahlungsangebot hier, bitte!
-
Ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung.
-
Was würde es mit einem Nokia C6-01 oder Nokia C7-00 kosten?