Beiträge von ranuga

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Danke, 200prokdzufriedh.

Das Sheraton Arabellapark habe ich schon nicht stornierbar gebucht. Da kann ich nichts mehr ändern.
    Jedoch hatte ich schriftlich ruhige Zimmer erbeten (speziell solche mit Fenster nicht zur Hauptstraße). Da sollte das Hotel gewarnt sein, dass ich auch sonst nachts meine Ruhe haben möchte. Direkt beim Hotel bestellt habe ich sowieso (ohne Agentur dazwischen). Mal schauen, was wird ;).

Da ich unweit davon wohne und täglich mit dem Rad dran vorbei fahre: Eine richtige Hauptstraße liegt zu keiner Seite des, zugegeben, hässlichen Klotzes an. Drin war ich trotzdem noch nie. Verständlicherweise!

Hab mich dann auch direkt mal da angemeldet und muss sagen, dass ich damit zufrieden war. Bin dann zwischenzeitlich doch zu einem Vertrag geswitcht, aber so hat das schon gepasst.

Man sollte mal die Kirche im Dort lassen. Bayern hat gut angefangen. Das 1:0 hat schon direkt den Zahn gezogen. Das 2:0 hinterher war der Genickbruch. Da müssen sie aufmachen, sind mit dem Kopf nicht mehr da und dann fallen eben noch 2 Tore. Erinnert wie Lahm festgestellt hat, an die Spiele Bayern gegen Barca in der letzten Saison. Ist halt jetzt mal jemand anders dran. Bayern hat weitestgehend eine super Saison gespielt. Fangen die Medien jetzt wieder an, sie zu zerpflücken, werden sie ab August wieder jammern, weil sich Bayern für 100 Millionen verstärkt und die Bundesliga wie diese Saison deklassiert! Pokalfinale wird spannend. Ist Thiago bis dahin wieder fit, ist Bayern im Vorteil. So wird`s ein offenes Spiel, denke ich!

Aber ein Apple Care Protection Plan übernimmt doch sicher keine Kosten, wenn man das iPhone aus Selbstverschulden beschädigt?! Ich hab ein paar Mal das Display vom iPhone 4 zerstört, nachdem ich es knapp zwei Jahre lang geschafft habe, es pfleglich zu behandeln. Dann in kurzer Zeit gleich zweimal. Hatte mir beim Kauf vom iPhone 5 überlegt, ob ich mir eine Versicherung zulege. Hab mir das Angebot von der Telekom angeschaut gehabt. Das ist mir allerdings zu teuer gewesen. Ich finde es schon keine schlechte Sache. Das Konzept von Friendsurance hört sich auch ganz interessant an, nur möchte ich ehrlich gesagt nicht in einer Schicksalsgemeinschaft mit irgendwelchen Leuten sein, die ich nicht kenne und wo ich nicht weiß, wie die mit ihren Handys umgehen.
    Einen recht guten Überblick, welche Versicherung was bietet und wieviel sie kostet, gibt`s auf http://www.handyversicherung-test.de. Sieht auf den ersten Blick auch recht seriös aus. Im Übrigen habe ich trotzdem keine abgeschlossen und vertraue mal darauf, dass ich weiter sorgsam mit dem iPhone umgehe. Ich hab außerdem das Gefühl, dass das 5er stabiler ist als sein Vorgänger. Und eine gute Schutzhülle ist auch was wert!

Ich hab den Fotostream ausgeschaltet. Das automatische Hochladen brauch ich nicht, weil ich es sowieso jeden Tag mindestens einmal an den Rechner anstöpsele. Das spart richtig viel. Und er lädt nicht diesen ganzen Müll rein, den man bei Whatsapp Tag für Tag geschickt bekommt.

Das Problem hatte ich ehrlich gesagt noch nie. Ist der Film auch aus der Mediathek verschwunden? Wenn nicht kannst du ihn ja einfach nochmal bereitstellen. Dann sollte er es auch in die Cloud hochladen.