@ popeye
vielen Dank, funzt astrein !
Grüsse TimeBomb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ popeye
vielen Dank, funzt astrein !
Grüsse TimeBomb
hat zufällig jemand "all the things she said" von tatu als mmf oder auch mid fürs s55 ?
mit der suche hier hab' ich nichs gescheites gefunden !
grüsse TimeBomb
hm, also mich wundert's halt irgendwie nur. ich habe das gerät doch erst weg gehabt. wenn das der service von sonyericsson ist :mad:, na dann.............
und ich hab mir schon überlegt, ob ich mir nach der cebit ein neues handy von denen holen soll.............
grüsse TimeBomb
Hi !
Ich habe Ende Januar mein T68i zu ECC-ESC nach Nordhorn geschickt, da ich "Kein Zugang" im Display stehen hatte, und telefontechnisch nix mehr ging. Was ausser einem Softwareupdate von R2A auf R6A gemacht wurde, weiss ich nicht.
Seit heute morgen habe ich nun wieder "Kein Zugang" im Display. Ich habe eine E-Plus Karte.
Gerade habe ich jetzt etwas herumexperimentiert. Eine Debitel D1-Karte funzt in meinem T68i (allerdings nicht ganz reibungslos, das Handy wird irgendwie "langsam". Meine E-Plus Karte funzt in einem C45. Bei mir funzt die Karte nicht.
Ich weiss leider nicht, ob ich beim letzten Mal auch schon in dieser Weise herumexperimentiert habe, sprich ob es schon damals an der Karte oder am Handy lag. Nach dem Update hat alles wieder gefunzt. Bis eben Heute !
Habt ihr ähnliche Erfahrungen bzw. könnt ihr mir einen Tip geben, was ich machen soll ? Wieder wegschicken und 14 Tage warten ?
Grüsse TimeBomb
hi !
ich kenne diese problem auch ! ich hab am anfang einmal stecker und handy gewaltsam auseinandergerissen, weil ich ned gewusst hab, dass man den stecker nach unten abknicken muss (ja so ein müll auch) !
seit zwei wochen nun lädt mein t68i nicht mehr am stück sondern wohl nur noch, wenn es lust hat
manchmal muss ich stecker und gerät leicht zusammendrücken, dann funzt es wieder !
grüsse TimeBomb
hm, da hab ich mich dann aber verrechnet :apaul:
ähm, weisst du zufällig auch, wie hoch die sub für die verlängerung ungefähr ist, bzw. kann ich da vielleicht auch noch ein einigermassen handy mit einstreichen (wo ich dann meine nervige eplus karte reinstecken kann).
in mein t68i käme dann natürlich die d1 karte
grüsse TimeBomb
hm, und dann bräuchte ich halt noch eine neue sim, die alte wurde ja gesperrt, wegen dem handyklau !
die würde dann wohl auch noch so um die 25,00 euro liegen ???
+ 2*11,76 Euro macht dann wohl runde 50,00 euro, bis alles wieder funzt !
stimmt die rechnung so ?
hm, ist doch ein ganz netter batzen, der da auf mich zukommen würde. das muss ich mir jetzt nochmla in ruge durch den kopf gehen lassen
grüsse TimeBomb
hi all !
ich habe momentan eine e-plus geschäftskarte, die ich eigentlich auch privat nutze. nur ist die netzabdeckung in süddeutschland teilweise so bescheiden, dass ich nun drauf un dran bin, mir einen privaten d1-vertrag zuzulegen ! (eine sms von d1 nach eplus braucht teilweise 36h :gpaul: :gpaul: !!!!!!!!!!!!!!)
von einem guten kumpel habe ich nun folgendes angebot bekommen:
er hat vor knapp 1 1/2 jahren sein handy mit einer cellway d1 karte verloren. das teil mit damals 9,95 grundgebühr und ohne mindestumsatz und so !
dann hat er sich einen neuen vertrag geholt, weil er eben auch wieder ein günstiges handy gebraucht hat
der alte vertrag wurde im gleichenzug gekündigt, und läuft noch bis november oder so !
nun meine frage:
kann nun die künndigung rückgängig gemacht werden, und kann der vertrag dann eventuell auch auf mich umgeschrieben werden ?
danke schonmal im voraus !
grüsse TimeBomb
ja ja, ich weiss, aber ich dachte mir im (kommerziellen) Werbeforum geht das ganze ja doch unter, hier ist es einfach besser aufgehoben. ausserdem verdiene ich ja auch nix dabei, ist einfach nur eine page von einem 'freak', für 'freaks' !
weiterhin viel spass beim 'rumspielen' mit bluetooth, und denkt immer daran, blau macht glücklich !
c ya, TimeBomb
PS: danke für die blumen :top:
hi all !
einige von euch kennen meine page ja schon aus hk-zeiten. wer hilfe zum thema bluetooth und t68i sucht, kann gerne mal auf meiner page vorbeischauen bombnet.net
dies soll eigentlich keine werbung in dem sinn sein, eher um einige fragen im voraus zu beantworten !
grüsse TimeBomb