Beiträge von TimeBomb

Hi !

Ich habe seit Samstag ein V3. Gestern habe ich nun angefangen,das Teil mal mit dem PC zu connecten. Am PC daheim via USB-Kabel kein Problem. Ich konnte MP3s usw. problemlos rüberbeamen.

Heute im Geschäft am Notebook probiert, hat auch gut gefunzt. Ich habe via Bluetooth connected (Widcomm Stack an XP SP2), und mal etwas synchronisiert. Leider hat es mir dabei im Handy die Kontakte zerhagelt und ich habe einen Reset durchgeführt.
    Seither komme ich mit Notebook nicht mehr auf's Handy. MPT sucht, findet aber nichts. Es steht immer auf 'initialize'.
    Per Bluetooth kann ich Notebook und V3 problemlos pairen, allerdings war's das.
    Per USB-Kabel piepst das V3 kurz beim anstöpseln, gefunden wird von den MPT aber nix.
    Am PC daheim funzt es nach wie vor via USB.

Hat jemand einen Vorschlag, was da passiert sein könnte.
    Ach ja, ich hab die MPT auch schon wieder deinstalliert und installiert. Bringt nix ;-(

Grüsse TimeBomb

Hi,

wie aus der Überschrift ja schon zu erkennen ist, suche ich eine Schriftart für Windoof, die aussieht wie der Sony Ericsson Schriftzug auf dem T610.

Weiss jemand, ob es so eine Schriftart gibt ?
    Mit der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden.

Grüsse TimeBomb

also ich habe das t610 o2 branded bei fonmarkt gestern bestellt. eine lieferung soll diese woche noch mit kw24 geräten eintreffen, davon soll ich dann eins bekommen.

mal sehen wie lange es dauert. ich kann's kaum erwarten. hoffentlich sind die teile endlich rauschfrei :mad:

grüsse TimeBomb

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Können das noch mehr bestätigen, das die T610 vom MM aus KW20 rauschfrei sind. Ich möchte nicht umsonst 40 KM fahren.

also ich habe das t610, was ich gestern im mm gekauft hatte, heute wieder zurückgebracht. auch ein erneuter test bei einem anderen t610 war erfolglos. die ganzen t610 waren aus kw16 !
    die nächste lieferung wird dauern :mad:, deshalb geld zurück

du siehst, nicht alle mm's haben das t610 aus kw20.
    und ob anrufen bei den kompetenten mm verkäufern was bringt *g*........

grüsse TimeBomb

Ich hab heute eines im MM in Offenburg gekauft. Allerdings für 369 Teuros, mehr wollten die nicht runter *nerv*. Es ist aus KW16 und rauscht wohl ganz leicht.
    Ich werde es wohl zurückbringen :mad: , aber immerhin hatte ich es mal eine Weile zum Spielen, die Cebit ist ja schon so lange her ;)

Grüsse TimeBomb

@ avenaki

und wie sieht es mit dem rauschen aus ?
    hast du gleich im mm herumprobieren können ob es rauschfrei ist, oder war es ein "blindkauf" ?
    ist das gerät softwaretechnisch komplett ungebrandet ?

grüsse TimeBomb

hi haiko !

ich haba das gleiche durchgemacht.
    beim ersten mal hat es zwei wochen gedauert, da wurde noch repariert (oder auch nur die software upgedatet). nach 4 wochen wieder das gleiche problem.
    handy wieder eingeschickt mit der bitte um austausch und nach 3 wochen hatte ich ein nagelneues t68i in der hand.
    zwischenzeitlich hab ich den schweren fehler begangen und habe mir ein s55 geholt. eigentlich wollte ich dananch kein handy mehr von se.
    dann habe ich auf der cebit das t620 in der hand gehabt, und das s55 ist im vergleich zum t68i einfach nur müll (display, tastatur usw.).
    es spielt 2 klassen weiter unten.

se rockt einfach nur, und fehler passieren. also kopf hoch und ein wenig geduld. es wird sich lohnen ;)

grüsse TimeBomb