Beiträge von TimeBomb

    Danke für Eure Antworten.


    Schade, dass es diese Wartefrist gibt.


    Aber da ich im Moment noch eine andere Nummer bei klarmobil "parke" werde ich diesen Vertrag kündigen und mir dann diese Nummer portieren lassen.


    Ich hätte nur gedacht, dass mein ursprünglicher Plan mit der eBay-Rufnummer vom Zeitraum her schneller erledigt ist.
    Wobei hierbei immer noch die Frage wäre, ob Xtra zu LZV als Vertragsverlängerung oder Neuvertrag gewertet werden würde.


    Bei einer Portierung von klarmobil zu einem T-Mobile LZV sollte dies ja zumindest ausgeschlossen sein.


    Viele Grüsse


    TimeBomb

    Hallo,


    falls doch tatsächlich demnächst das neue iPhone rauskommt, möchte ich mir dieses gerne zulegen.
    Ich habe gehört, dass man sich bei T-Mobile im Normalfall keine Rufnummer bei Vertragsabschluss aussuchen kann.


    Um dennoch eine vernünftige Nummer zu ergattern, dachte ich mir nun folgendens:


    Ich kaufe mir bei eBay eine "neue" Xtra-Card mit einer gescheiten Rufnummer und gehe damit dann bei Erscheinen des neuen iPhones in den T-Punkt und lasse die Nummer in einen Complete Vertrag + iPhone wandeln.
    Das sollte doch ohne weiteres gehen, oder ?


    Muss ich dabei etwas beachten ?


    Muss zwischen dem Erhalt der Xtra-Card und dem Gang zu T-Mobile ein gewisser Zeitraum verstreichen, oder könnte das auch zeitnah gehen, sprich heute Xtra zulegen und wenn das iPhone tatsächlich am 19.6. rauskomme sollte, ab in den T-Punkt ?


    Viele Grüsse und vielen Dank


    TimeBomb

    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    wenn dir deas Gerät nicht gefällt. bitte eine email an info@fonez.de mit allen deinen daten, wir lassen dann das paket durch den UPS abholen. so machen wir das. wir verlangen nicht das der Kunde etwas an uns sendet, und dann auch noch die Kosten trägt.


    lass das paket bei dir liegen. Herr Jacobs wird sich am Montag um die Rückholung per ups kümmern.


    gruss zm


    @ fonez.de


    die mail mit meinen daten ist soeben raus


    @ babapapa


    ich bezahle jetzt keine versandkosten mehr, 1x reicht :cool:

    @ fonez.de


    schön, dass du dich hier meldest. ich habe ehrlich gesagt fast damit gerechnet ;)


    leider kann ich nur die informationen an dich weitergeben, die ich selbst von dhl bekommen habe. dies ist:


    a) ein paket, welches ich an euch abgeschickt habe und wieder zurückbekommen habe (die aufkleber drauf besagen, dass irh benachrichtigt wurdet, es aber nicht abgeholt habt,


    und b)


    ein telefonat mit dhl, welches haargenau das gleiche besagt.


    leider kann ich nicht sagen, was schiefgelaufen ist :rolleyes: ,


    deinem post entnehme ich aber, dass es wohl kein problem zu sein scheint, wenn ich das handy morgen nochmals auf die reise zu euch schicke, es würde dann im normalfal am dienstag bei euch eintreffen.

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13


    Ansonsten greift hier auch das Rückgaberecht bei einem Onlinegeschäft wenn das Handy nicht den Erwartungen entspricht bzw. saheke kann sich die Ware auch nachbessern lassen.


    Hm, was für ein Rückgaberecht ?
    Siehe meinen Post etwas weiter oben................


    Cheers TimeBomb

    Re: Re: Ich weiss nicht, was ich sagen soll....


    Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Frei oder unfrei?


    natürlich frei, sprich ich hab das porto bezahlt ;)


    grüsse TimeBomb

    Ich weiss nicht, was ich sagen soll....


    Hi !


    Leider habe ich im Moment ein Problem, bei dem ich Euch gerne um Rat fragen würde.


    Vielleicht meldet sich ja auch fonez.de zu Wort.


    Dort habe ich mir am 28.2.05 das Motorola V3-Handy online bestellt. Die Bezahlung war via PayPal/Kreditkarte und wurde natürlich ratzfatz abgebucht. Das Handy war angeblich sofort versandbereit. Nach einigen Tagen habe ich mal eine Mail abgeschickt, wo das gute Teil denn bleibt, keine Reaktion. Auch per Telefon konnte ich niemand erreichen.
    So um den 8./9. März habe ich das Handy erhalten.
    Schon da war ich entschlossen, das Handy wieder zurückzuschicken.
    Also habe ich das Ding am 15.3. wieder komplett OVP mit Anschreiben übers Geschäft (war auch die Liefewradresse) zurückgeschickt. Seither war Funkstille.


    Gestern ruft mich nun ein Arbeitskollege an, dass im Geschäft ein Päckchen auf mich wartet, es ist das Handy. Ich habe das Päckchen nun angeschaut und es sieht wohl so aus, als hätte fonez.de es auf der Post nicht abgeholt.


    Vermutlich ist hier irgendwas schiefgelaufen, einen Vorsatz für diese Vorgehensweise möchte ich im Moment keinesfalls unterstellen.


    Habt Ihr sinnvolle Tipps, was ich tun soll ?
    Per Mail und Telefon ist kontaktmässig nichts zu machen.


    Viele Grüsse


    TimeBomb