Ich weiss nicht, was ich sagen soll....
Hi !
Leider habe ich im Moment ein Problem, bei dem ich Euch gerne um Rat fragen würde.
Vielleicht meldet sich ja auch fonez.de zu Wort.
Dort habe ich mir am 28.2.05 das Motorola V3-Handy online bestellt. Die Bezahlung war via PayPal/Kreditkarte und wurde natürlich ratzfatz abgebucht. Das Handy war angeblich sofort versandbereit. Nach einigen Tagen habe ich mal eine Mail abgeschickt, wo das gute Teil denn bleibt, keine Reaktion. Auch per Telefon konnte ich niemand erreichen.
So um den 8./9. März habe ich das Handy erhalten.
Schon da war ich entschlossen, das Handy wieder zurückzuschicken.
Also habe ich das Ding am 15.3. wieder komplett OVP mit Anschreiben übers Geschäft (war auch die Liefewradresse) zurückgeschickt. Seither war Funkstille.
Gestern ruft mich nun ein Arbeitskollege an, dass im Geschäft ein Päckchen auf mich wartet, es ist das Handy. Ich habe das Päckchen nun angeschaut und es sieht wohl so aus, als hätte fonez.de es auf der Post nicht abgeholt.
Vermutlich ist hier irgendwas schiefgelaufen, einen Vorsatz für diese Vorgehensweise möchte ich im Moment keinesfalls unterstellen.
Habt Ihr sinnvolle Tipps, was ich tun soll ?
Per Mail und Telefon ist kontaktmässig nichts zu machen.
Viele Grüsse
TimeBomb