-
Wurde bei jemanden erfolgreich schon der Junge Leute Rabatt nachgebucht? Bei mir sind jetzt schon über zwei Wochen vergangen und nichts ist passiert.
Gruß und danke
Hat sich bei dir was getan bzgl. Junge Leute Rabatt. Eigentlich hieß es sobald meine Daten angekommen sind, dass dieser eingepflegt wird. Sonst muss ich frank nochmal anrufen.
-
Hab bei Frank am Freitag folgendes Angebot gemacht. O2 M Plus mit 22,5gb, Napster Flat für 14,99€ - 5€ Junge Leute Rabatt = 9,99€ mtl. Was mir schon extrem günstig vorkommt. Der Junge Leute Rabatt sollte heute oder morgen kommen. Warte nich auf den Rückruf von Frank ab. Aber sonst kann ich Ihn super empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
da würde ich direkt bei o2 nach haken und notfalls widerrufen.
Ich bin auf die Bestätigung mal gespannt. Notfalls habe ich ja 14 Tage Widerrufsrecht. Werde weiter berichten.
-
Ich bin gespannt ob die Hotline mich genau verstanden hat.
Zur Zeit zahle ich für den O2 Blue All-in L (2015) 7,49€ mtl. ( 39,99 - 27,50 24M Rabatt auf die Grundgebühr - 5€ Studenten Vorteil). NAch langem hin und her reden und des Angebots für O2 Free 15, wollte ich jedoch meinen alten Vertrag zu den Konditionen behalten und darauf bot man mir weitere 5€ für 24 monate an.
Auch nach Nachfragen, dass meine alten Rabatte beibehalten werden und die 5€ zusätzlich noch abgebucht werden und der Vertrag nahezu nichts kostet, wurde dies bejaht.
Kann das sein, dass ich bald wirklich nur 2,49 für den O2 Blue All-in L zahlen werde, oder ist das ein Trick der Hotline und auf meiner Bestätigung ist nichts mehr von der Rabattierung in Höhe von 32,5€ zu lesen.
-
Nachdem ich nun öfters die Kopien meines Personalausweise per Mail versendet habe und mir sogar geschrieben wurde, dass die Dokumente nun vollständig seien, steht in meinem Kundenkonto immer noch bei einer Sim Karte "nicht komplett RM3" !!
Der Vertrag wurde laut Mail schon am 17.01 aktiviert, jedoch hat bis heute kein Versand stattgefunden.
Bestellnummer: 1027227
Langsam würde ich mich mal über die Sim Karten freuen, damit ich die Verträge auch mal nutzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von adam.p
@Studentenvergünstigung: Das geht definitiv nicht. Habe mir heute die Finger wund getippt im Chat und dann nochmals einen Kundenbetreuer telefonisch gelöchert.
Geht nur bei Vertragsverlängerung oder Neuabschluss. Er hat mir auch dann am Ende auch klipp und klar gesagt, dass es da keine Kulanz von o2 gibt, da gerade die Rabattierung meines Vertrages von 27,50 € / Monat x 24 Monate OHNE O2 Hardware schon EXTREMST GUT ist und da eigentlich nichts mehr geht.
Ich hatte über Facebook über dne Junge Leute Rabatt nachgefragt, und dieser wurde mir darüber zugesagt.
Nur leider haben die mir jetzt von 39,99€ - 5€ berechnet und die 27,50€ Vergünstigung fiel weg... Und der CHat ist sowas von keine Hilfe. Jetzt weiß ich wieso ich damals O2 verlassen hatte.
-
tatsache....sehe keinen unterschied...außer das die monatliche Vergütung nun bei 27,50 EUR/Monat
liegt
-
Laut den Kommentaren (KrokoForum) funktioniert der Kombi Vorteil und der Junge Leute / Studentenvorteil nicht...bedenkt das bitte.
-
Dann wäre es auch mal vielleicht schön, wenn man kurz eine Eingangsbestätigung bekommen könnte.
:top: :top:
-
Ich warte auch noch auf meine Auszahlung. Letzte Woche wurde mir mitgeteilt, dass es diese Woche überwiesen wird, aber leider ist nichts auf mein Konto eingegangen.
Bestellnummer: 24132