-
Hallo ihr Lieben,
eine Frage in die Runde:
Mir wurde heute als Vertragsverlängerung der O2 Mobile M für dauerhaft 13,99 Euro angeboten.
Darf ich nach euren Erfahrungen fragen?
Ist das schon richtig richtig gut oder könnten da noch etwas günstigere Angebote kommen?
Restlaufzeit meines aktuellen Vertrages sind noch ca. 5 Monate.
Ich freue mich auf eure Meinungen. 😊
Alles anzeigen
Sind aktuell die Standard Angebote. Mein O2 Free M plus (2017) für aktuell 4,99€ läuft auch im März aus und aktuell kriege ich auch nur das gleiche angeboten bzw. Kann für 6,99€ den aktuellen verlängern.
-
JSC ja, nur leider nimmt er das Telefon schon die gesamte Woche nicht ab. Egal zu welcher Uhrzeit. Naja ist ja noch ein bisschen Zeit,bis der Vertrag abläuft.
-
Hab noch einen Free S boost mit 4gb für 9,99€ aktuell, welcher zum 27.03 gekündigt ist. Online wird mir ein Angebot angezeigt, für den Free S Boost 6gb für 8,99€.
Ist da noch mehr rauszuschlagen oder ist der Preis für den aktuellen FREE S Boost 6gb mit 8,99€ mtl. gut?
-
[USER="106053"]rmol[/USER] hmm komisch, wie gesagt, gestern den Vertrag verlängert über [USER="105685"]vodafrank[/USER] und eben kam die SMS Bestätigung bzgl. Napster.
-
Gestern meinen Free M Plus (2017) für mtl. 9,99€ (-5€ kombi Vorteil) mit 15gb, 1mbit Drosselungen und Napster Flat verlängert.
-
Sehr unsympathisch von Telefonica und Drillisch.
Waren sie jemals sympathisch? :p
-
Hey [USER="105685"]vodafrank[/USER],
bräuchte ein Vertragsangebot für meinen O2 Free M plus (2017) 22,5gb-
Leider hatte die Hotline nur etwas teures angeboten was nicht in Frage kam, gerne auch Vertrag mit Hardware.
Grüße
-
Hab zur Zeit einen O2 Free S 1gb (24,99€-5€junge Leute), welcher zum 30.03.19 gekündigt wird. O2 bot mir kein gutes Angebot an. Gibt es zur Zeit gute angebote, oder lohnt es sich eher auf einen Discount Anbieter zurück zu greifen ( premiumsim 4gb lte für 9,99€)
-
Die Rabatte musst Du selbst wieder einpflegen lassen.
War bei mir auch so.
Über die App Mein o2 unter Hilfe & Kontakt einen Rückruf vereinbaren. Das hat gut geklappt und einige Minuten nach dem Gespräch mit einer netten Dame war der Kombivorteil wieder drin und zuvor noch bestätigt per Mail. Das sollte auch für den junge Leute Rabatt gelten.
Das habe ich schon versucht. Antwort von O2:
bzgl. Junge Leute Rabatt:
Hallo XXX, beim gebuchten Tarif (dem Free M Plus) gibt es keinen Rabatt, der die Grundgebühr für junge Leute verringert. LG, Melanie
bzgl. Kombi Rabatt:
Hallo XXX, bei der Rufnummer mit der -000 am Ende ist immer nur ein Rabatt möglich, entweder der Junge Leute Rabatt oder der Kombivorteil. Aktuell ist der Junge Leute Vorteil gebucht. Der Vertrag könnte aber umgestellt und auch verlängert werden, d.h. hier können wir gerne nach anderen Tarifkonditionen schauen, wenn du magst. Momentan bieten wir den Kombivorteil mit 10,00 EUR Rabatt an, den Junge Leute Vorteil mit 5,00 EUR + 50% mehr Datenvolumen an. Sollen wir da nochmal nach einem guten Angebot schauen?
Heißt keine Einsicht bei O2
Lustigerweise war vorher gleichzeitig der Kombi Rabatt enthalten und gleichzeit Junge Leute Rabatt drin. Daher hoffe ich, dass da Frank noch was richten kann. Da seine Aussage eigentlich war, dass der Kombivorteil bleibt und ich bei dem anderen Vertrag den jungen Leute Rabatt hinzugefügt bekomme.
-
Hmm bin etwas enttäuscht von Frank (vodafrank). Mein Junge Leute Rabatt wurde nicht eingepflegt, mein kombirabatt ist entfallen und beides wird auch seitens O2 nicht mehr eingepflegt. Werde ihn morgen nochmal anrufen müssen und schauen ob da was noch geht Leider ist die Widerrufsfrist vergangen.