Der Link zum Angebot aus dem Ausgangspost funktioniert nicht mehr. Ist die Aktion früher beendet worden?
Beiträge von songzen gampo
-
-
es hat geklappt! Ich bin begeistert von dem schnellen und unkomplizierten Kontakt zu Marc alias preisboerse24
-
erledigt. Danke und wäre super wenn das schnell klappt. Vielleicht gibst du hier einfach eine kurze Rückmeldung wenn es funktioniert.
-
mein S3 ist gestern angekommen. Danke erstmal, hat wirklich alles super schnell geklappt
Vielleicht weiss aber hier jemand für ein Problem Rat: ich kann keine SMS schreiben "Sendung fehlgeschlagen" heissts immer. Liegt das an irgendwelchen Einstellungen?
-
Re: Re: Re: Freischaltung
ZitatOriginal geschrieben von Anon_DE
Bei mir genau das selbe hatte die sachen am 28.5 zu euch per Email geschickt, hab auch die bestätigung von euch erhalten. Nur der Vertrag wurde bis heute nicht freigeschaltet!.Wäre nett wenn ihr mal nachschauen könntet :top: .
hab am 5.6. die Bestätigung erhalten - aber bisher weder Karte noch Freischaltung. Hoffe das alles ok ist.
Nummer 65470
-
Zitat
Original geschrieben von SirBenson
Willkommen im ClubBin ja mal gespannt wie lange wir warten müssen ... :mad:
Die neuesten Gerüchte besagen ja das es eher ein grau wird als besagtes Blau. Na hoffen wir mal das es sich lohnt zu warten ...
also ich finde grau eigentlich noch besser
Außerdem hoff ich natürlich auch ein S3 ohne NB zu erwischen
-
hab gestern abend das blaue S3 bestellt und freu mich drauf
-
oh, ok. Danke für die Info, da war ich wohl falsch informiert.
Jetzt weiss ich auch, warum die Aktion nicht vor dem 1.4. bekannt gegeben wurde - ich kann deshalb frühestens zum 30.06. kündigen (und ab 01.07. frühbuchen). Die Frühbucheraktion endet aber am 30.06.
-
dh ich muss kündigen, was ja soweit ich weiss monatlich geht, um dann "frühzubuchen"?
-
Hallo,
ist es möglich als Entertain Bestandskunde, der bereits laufend Liga Total empfängt in den Genuss des Frühbucherrabattes zu kommen?
Viele Grüße
s.g.