naja
Christian
Akzeptiert, aber ... ok, hier könnte ich ebenfalls noch ettliche Begründungen aufführen, aber letztendlich hast Du mit der Feststellung Recht, dass wir in einer schriftlichen Diskussion nur schwer einen gemeinsamen Nenner finden können.
Mein Nick passt sich den Angeboten der Provider an: "Schubladenvertrag" ist da wohl das beste Neudeutsche Wort, oder?!
Ich habe ja nichts dagegen, dass die Kids & Studys ihren Vorteil bekommen ... "ich will auch"
Wer heute mal eben bereit ist 120 Euro zu verschenken, wenn es der Provider einer Gruppe als Vorteil zugesteht, dann verdient diese Person deutlich zu gut.
Allerdings sind die jungen (unbedarften) Mobilfunkkunden, diejenigen die teuere Abos, Mehrwertdienste, Onlineverbindungen ohne Flat etc. mit ihrem Handy nutzen und somit die Provider "reich" machen ... wenn sie die Monsterrechnungen anschliessend bezahlen können/wollen.
Also schaue ich einfach weiter auf "allen Kanälen" und warte auf ein passendes Schnäppchen - Geiz ist eben immer noch "Geil", oder?!
Nochmals "Danke" für Deine kritische, aber menschwürdige Betrachtung meines (eigensinnigen) Wunsches nach Gleichbehandlung.