-
Hallo,
ein Freund von mir hat einen T-Mobile Vertrag, bei dem er zusätzlich zu kostenlos D1 und Festnetz noch ein weiteres Netz auswählen konnte. Das alles mit einer SMS und Internet Flat für 25€ oder so. Mit Auszahlung kamm er jedenfalls auf ca. 15€ im Monat über 2 Jahre.
Hat einer eine Ahnung ob dieser Vertrag noch existiert und wenn ja wie er heißt???
-
Danke für das Angebot! Wäre es auch möglich das schwarze Desire S zu bestellen, wenn ja würde ich das gerne machen.
Was wäre eine realistische Lieferzeit (wegen Lieferadresse)?
Edit: Hab grad gesehen, dass das S in schwarz auf eurer HP wieder lieferbar ist.
Hab dir eine PM geschrieben wegen Bestellung! Danke!
-
Hallo nochmal,
könntest du mir bitte noch den Preis vom Desire S sagen (mit und ohne Branding). Konnte im Thread nichts finden. Gerne auch per PN.
Danke!
-
Verdammt^^ falscher Thread. Danke für den Hinweis!
-
Hallo,
das Desire S kostet auf eurer Homepage schon nur 269,- mit dem O2 Blue 100 und bei Handyflash 220,-. Könntest du dich bei dem Preis vielleicht vertippt haben? Antwort auch gerne per PN.
Gruß Marc
-
Hallo nochmal,
könntest du mir bitte noch den Preis vom Desire S sagen. Konnte im Thread nichts finden.
Danke!
-
Hallo,
könnten Sie mir bitte auch ein Angebot per PN machen.
HTC Desire HD (was bedeutet NB, hat das Gerät ein Branding?)
Ist es jetzt noch möglich die 120 Freiminuten zu bekommen, außerdem die 50€ für die Rufnummermitnahme und, wie bei einem Freund von mir, der hier bestellt hat, die volle Geschwindigkeit bis 1GB (anstatt 300MB)?
Vielen Dank!