Eben, deswegen will ich quasi noch was dazu:)
Ich denke, du meinst aber die 66-00, denn die 66-10 ist noch ein Eckchen "geschenktiger":)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben, deswegen will ich quasi noch was dazu:)
Ich denke, du meinst aber die 66-00, denn die 66-10 ist noch ein Eckchen "geschenktiger":)
Hallo,
ich suche nach einem Vertriebspartner oder Händler von BestWater, der eine entsprechende Anlage z.B. Jungbrunnen 66-10 zu guten Konditionen anbieten kann und will.
Gerne per PM oder hier im Thread.
Gruß,
luluthemonkey
Mein Vertrag endet wohl am 27.11.2014.
Also kann ich jetzt demnächst kündigen. Von der aktuellen Aktion werd ich wohl nicht profitieren können, aber das war ja sicher nicht die letzte von Vodafone.
Ich will nur sicher gehen, dass ich jetzt in Ruhe kündigen kann und dann vielleicht im November bei einem neuen Vodafone Tarif/Aktion zuschlagen kann. Ich kann doch auch erst zwei Wochen vor Vertragsende einen Neuvertrag abschließen, und euch die Kündigungsbestätigung der Telekom einreichen.
Sehe ich doch richtig so, oder?
Im September kommen ja sicher noch ein paar neue nette Geräte:)
Hi handyschotte,
danke für die Antwort.
Wir läuft das im Ideallfall ab mit der Portierung?
Ich kündige selbst meinen Telekomvertrag und warte auf die Bestätigung?
Die Rufnummer kann ich dann quasi noch portieren, kurz vor Ablauf des Vertrags?
Dank dir,
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von michel80
Hm, schade - ich hatte die Hoffnung, dass Ihr für das 5c 8 GB den Preis mithaltet, der von Mitbewerbern zu diesem Tarif angeboten wurde (1.- Euro, das war allerdings im Juli). Und dann ggf. der Preis für das 16 GB Modell auch etwas moderater ausfällt. Zu diesem Kurs leider nicht so interessant für mich. Trotzdem danke für die Mühe!
HTC One M8 wäre interessant.
Ich habe vor 2 Jahren eine Callya Nummer zur Telekom portiert.
Kann ich diese Nummer nun wieder von der Telekom zu Vodafone portieren?
Dank dir,
luluthemonkey
Sind alle Geräte Netzbetreiber Ware?
Hi,
was wäre beim Sony Xperia Z1 compact noch drin?
Danke,
Gruß
Daniel
Hallo mobiyou,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt. Mein aktueller Vertrag endet bald und daher suche ich nach einem neuen Tarif in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung.
Der Telekom Special allnet Tarif wäre da sehr interessant, da er nur wenig mehr ksotet als mein aktueller.
Was gäbe es da für Optionen?
Dank dir,
Daniel
Hallo,
ich würde gerne als Bestandskunde in den Telekom Special allnet Tarif wechseln.
Geht das? Und welche Optionen hätte ich?
Danke,
Daniel
Ich bin schon gespannt was da am Ende an Bandbreite bei rumkommt.
Denn die Onlineprüfung via Ausbaukarte, als auch der reguläre Verfügbarkeitscheck spucken verschiedene Ergebnisse aus.
Zu allem Überfluss sagt die Hotline dann noch was ganz anderes.
Von DSL 16plus bis VDSL 50 war alles dabei.
Angeblich seien auc nur IP Anschlüsse verfügbar. Alles sehr kurios.