Beiträge von Nayamda

    So,


    Blackberry ist am Freitag angekommen und Email an die Buchhaltung ist raus ;)
    Vielen Dank für den Service hier. Hat doch sehr beruhigt und geholfen. :D


    Ich weiß nicht, wie bei euch die Kommunikation funktioniert. Aber falls keiner mitbekommen hat, dass mir hier im Forum geholfen wird, warte ich noch auf eine Antwort auf meine Email vom 21.3.


    Das aber nur als Info, da mir ja hier super geholfen wurde.


    Auch wenn ich es ein wenig schade fand, dass auf der Webseite stand/steht
    "Der Artikel ist sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-5 Werktage." und das Handy dann doch erst an euch geliefert werden muss, fand ich alles Außenrum sehr angenehm.


    D.h. für alle, die hier mitlesen: Ich kann den Shop sehr empfehlen und werde meine nächsten Handyaktionen definitiv wieder über handytick abwickeln.


    Gruß
    Dirk



    HubMag


    Hast du mal im Login Bereich nachgesehen? Da konnte ich alle meine Unterlagen zu den Verträgen direkt finden und ausdrucken. Kopie des Persos sollte reichen, da das nur für den Provider wichtig ist. Zumindest war es bei mir so.


    Edit: warst du doch schneller ;)
    Aber lösch deinen Artikel nicht gleich, könnte auch für andere interessant sein.

    Hi,


    also ich bin bisher auch zufrieden mit handytick.de.
    Vor dem Bestellen wurden meine Mails alle sehr zügig beantwortet.
    Das Bestellen als solches verlief auch problemlos und selbst die Freischaltung ging bei mir rasend.


    Mit meiner VVL habe ich auch ein BlackBerry Pearl geordert. Das steht nun seit Freitag mittag auf "Übergabe an den Versand" und gestern habe ich gesehen, dass es jetzt auch noch 20€ billiger ist.


    Ich wollt jetzt, ungeduld sei Dank, aber nur kurz nachfragen, wie es mit dem Handy ausschaut. Ist es lieferbar (also laut Seite schon) und ist abzusehen, wann die Post das bei euch abholt?


    Auftragsnummer ist die 158403


    Danke
    Dirk