Auch ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot als Neukunde mit Nummerportierung per PN!
Danke
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot als Neukunde mit Nummerportierung per PN!
Danke
Carsten
Kann geschlossen werden !!!
Danke
Hallo zusammen,
mein T-Mobile Relax 60 Vertrag mit web`n Walk Internetflatrate ist zum 22.06.2011 gekündigt. Außerderm läuft mein Call&Surf comfort Universal (ISDN) zum 14.08.2011 aus. Kann mir hier jemand ein gutes Angebot machen um beide Verträge entweder zu verlängern oder neu abzuschließen ?
Beim Handyvertrag hätte ich gerne das Samsung I9100. Im Vertrag sollten so 60 Freiminuten enthalten sein und da ich das mobile Internet doch häufig nutze so circa 500 mb zum surfen.
Monatliche Fixkosten sollten so bei 25 € liegen und die Zuzahlung fürs Handy sollte auch nicht so hoch sein.
Beim Festnetz mit Internet bräuchte ich den oben beschriebenen Vertrag oder ähnliches. Auf jeden Fall brauche ich ISDN da meine Eltern mit im Haus wohnen.
Kann mir hier jemand ein gutes Angebot machen?
Danke im voraus.
Carsten
Zusatz: Mein Call&Surf Comfort/ISDN läuft auch zum 14.08.2011 aus. Kann mir jemand ein gutes Angebot für beide Verträge(Handy und Festnetz) machen ?
Carsten
Wenn ich bei T-Mobile bleibe wäre es ja eine Vertragsverlängerung. Wäre der Handypreis dann noch der gleiche ? Außerdem ist die Internetflatrate auch nicht das was ich wirklich suche. Geschwindigkeit und Volumen.
Noch andere Angebote ? Danke im voraus.
Carsten
Hallo zusammen,
da ich meinen alten T-Mobile Relax60 mit web`n walk Internettarif gekündigt habe bin ich nun auf der suche nach einen geeigneten Vertrag für mich. Der T-mobilevertrag ist zum 22.06.2011 gekündigt. Meine alte Rufnummer möchte ich mitnehmen.
Hätte gerne das neue Samsung Galaxy I9100. Brauche nicht mehr als 60 Freiminuten und eine Internetflatrate. Schön wären so circa 500 GB bis Drosselung da ich doch oft im mobilen Internet unterwegs bin.
Hatte so an monatliche Kosten von 25€ gedacht und Netz alles bis auf eplus.
Carsten
wenn möglich ja muss aber nicht !!!
Für mich bitte auch ein Angebot mit Auszahlung.
Danke
Carsten
Welchen dieser Tarife würdet ihr mir empfehlen ?
Carsten