-
So nun auch ein großes Lob von mir. Nach anfänglichen Problemen mit der Portierung meiner alten Rufnummer von Vodafone zu T-Mobile was aber an Vodafone lag bin ich sehr zufrieden mit TTW. Werde auch in Zukunft bei anstehenden Verlängerungen oder Neuverträgen als erstes bei TTW nach Angeboten schauen.
Also Daumen hoch für den tollen Support und schnelle Lieferzeiten. :top: :top: :top:
Gruß
Carsten
-
Ich will ja TTW und DaRappa nicht in Schutz nehmen aber was ich nach einer Kündigung erlebt habe bestätigt mich immer wieder von Vodafone zu T-Mobile gewechselt zu sein. Kündigungen die ich an Vodafone geschickt hatte und Vodafone nicht erhalten haben wollte, nichtversenden einer Kündigungsbestätigung und Probleme bei der Rufnummerportierung. Alles zusammen hat völlig gereicht und etliche Nerven gekostet.
Mein Fazit : Nie wieder Vodafone.
Gruß
Carsten
P.S.: googelt mal nach falschen Rechnungen und Vodafone. Das Netz ist voll damit.
-
-
Du machst mir ja Hoffnung. Wolltest du auch von Vodafone zur Telekom portieren ?
Gruß
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von carstenr71
DaRappa
Kannst du bitte nachschauen ob es jetzt mit der Portierung meiner Rufnummer von Vodafone zur Telekom geklappt hat ? Hatte gestern eine SMS von T-Mobile bekommen das die Portierung von Vodafone abgelehnt wurde.
Nach Rücksprache mit eurer Hotline und einem Anruf bei Vodafone müßte die Portierung eigentlich möglich sein. Seit Dienstag besteht eine Opt-In Option für die sofortige Rufnummernmitnahme.
Meine Auftragsnummer : 200032305
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Carsten
Alles anzeigen
Gerade ebend kommt wieder eine SMS von T-Mobile das die Portierung seitens Vodafone abgelehnt wurde. Ich habe dann bei Vodafone angerufen und die sagen das einer vorzeitigen Portierung nichts im Wege stehen würde da der Opt-In Hacken gesetzt ist. Woran kann es noch liegen ?
Gruß
Carsten
-
DaRappa
Kannst du bitte nachschauen ob es jetzt mit der Portierung meiner Rufnummer von Vodafone zur Telekom geklappt hat ? Hatte gestern eine SMS von T-Mobile bekommen das die Portierung von Vodafone abgelehnt wurde.
Nach Rücksprache mit eurer Hotline und einem Anruf bei Vodafone müßte die Portierung eigentlich möglich sein. Seit Dienstag besteht eine Opt-In Option für die sofortige Rufnummernmitnahme.
Meine Auftragsnummer : 200032305
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Carsten
-
Hallo, auch hier hänge ich mich einfach mal dran. Hätte auch gerne so ein Angebot per PN.
Danke im voraus.
Gruß
Carsten
-
Hallo,
klinke mich mal mit ein. Suche den gleichen Vertrag mit dem HTC one.
Threadersteller wenn du was gefunden hast kannst du dich dann bitte melden ?
Gruß
Carsten
-
Hallo habe mir das Angebot mal angesehen. Ziemlich weit unten steht :
Statt des regulären Kaufpreises i.H.v. 339.- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 16.95 € für das Handy an.
Kommt das zu den normalen Grundgebühren dazu ? Denke ja oder ?
Da wäre der Haken !
Carsten
-
So habe jetzt auch bestellt ( Samsung Galaxy S2) !!
Carsten