Ich suche auch ein Angebot für die o2 mobile Flat Neuvertrag + Portierung mit Auszahlung über 225 €.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche auch ein Angebot für die o2 mobile Flat Neuvertrag + Portierung mit Auszahlung über 225 €.
Grüße
Wen der o2 Blue in nächster Zeit verändert werden sollte (Festnetzflat whatever) ist dass dann ein Problem wenn man ihn jetzt abschließt oder kommt man dann nicht mehr noch in Genuss der Änderungen ?
Bin ich der Einzige, der nicht auf die Homepage von Handyflash kommt ?
Danke für die Hilfe. Extra eine Karte besorgen wollte ich eigentlich vermeiden Es hätte ja sein können dass sich hier Leute aus der Gegend tummeln. Aber ihr werdet mir wohl sagen, dass ich da nicht drum herum komme ?
Mich interessiert der Raum Kassel, bis runter über Fritzlar, Felsberg, Homberg, bis Schwalmstadt. Das ganze Einzugsgebiet und speziell diese Städte. Was dort, tatsächlich, auch erreicht wird und werden kann
Kann hier jemand was über die o2 Netzqualität (UMTS-Geschwindigkeiten etc) im Nordhessischen/ländlichen Bereich sagen ? Eventuell sogar einen Speedtest... ? thx
ZitatWeis jemand ob die Sticks nen Simlock haben oder mit jeder O2 Karte funktionieren
Zumindest mit der Netzclubkarte funktioniert er.
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Für mich wenn möglich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN bitte.
thx