Beiträge von Blubby

    Hallo,


    suche ein Angebot direkt bei Telekom:


    - Complete Comfort L oder XL
    - ohne Handy
    - mit Portierung und Nano-Sim


    Mir ist bewusst dass kein großartiger Spielraum vorhanden ist. Ich möchte nur das es schnell & glatt über die Bühne geht (insb. mit Portierung & Sim).


    Danke.


    Gruß,
    Blubby

    Hallo,


    Ich suche ein Angebot für einen Vertrag direkt beim Provider (D1-Netz).


    - Rufnummermitnahme von D1 Xtra Card
    - Datenflat (mindestens 300 MB)
    - ca. 100+ FreiMin
    - ca. 40 FreiSMS


    Optional: Festnetzflatrate/D1 Flat


    Kein Handy, nur mit Auszahlung.


    Danke :)


    Gruß Blubby

    Ich hab im Frühjahr einen C&S Anschluss geordert. Trotz Problemen mit der Bereitstellung seitens der Telekom bin ich immer nett & schnell betreut worden. Prämie musste ich zwar nachhaken, war dann aber sehr schnell auf meinem Konto.


    Alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen :top:

    Zitat

    Hängt wohl vom UPS Dienst in Deiner Region ab. Ich hatte mal versucht, so etwas bei UPS zu erreichen und dann wurde mir gesagt, dass der Fahrer das Lieferfahrzeug mit nach Hause(!) nimmt und das Paket gar nicht ins Lager kommt sondern am nächsten Tag wieder ausgefahren wird.


    Probieren geht über Studieren...wie es so schön heisst. Einfach anrufen.


    Gesagt, getan. Lt. Hotline eindeutig: Ja. Immer zwischen 19-20 Uhr, auch Freitags. Voraussetzung: Aufjedenfall VORHER anrufen, die müssen das erst im System eintragen.

    Weiß jemand ob man bei UPS bei erfolgloser Zustellung noch am selben Tag im Lager abholen kann ? Bin wohl ziemlich sicher nicht da, wenn der UPS Lieferant morgens mit dem 4S vor der Tür steht ;)

    Hallo,


    ich hab auch eine kurze Frage zur Portierung.


    Ich bin von D1 zu D2 gewechselt. Mitte der Woche soll portiert werden.


    Jetzt habe ich schon am Freitag SIM + Schreiben bekommen (inlk. Portierungsdatum bekommen).


    Kann/muss ich die Karte nun vorher schon freischalten lassen, oder lasse ich die einfach bis zum Portierungsdatum liegen und schalten dann frei ?

    Hier das Kundenverhalten mit "get a life" ins lächerliche zu ziehen, ist auch eine nette Art. Zwei Stunden am Tag telefonieren ist doch nicht die Welt. Weder für Schüler, Studenten etc, noch für Menschen mit Fernbeziehungen, mehrere Wohnorten, flexiblen beruflichen Tätigkeiten usw..Das darf auch jeder handhaben wie er möchte. Und dass es da auch "richtige" Heavyuser gibt, damit muss man als Mobilfunkunternehmen leben, wenn man so offensiv mit "Flatrate", "Kosten-Airbag" und Co wirbt. Die Begriffe werden meines Erachtens sowieso viel zu inflationär benutzt um den Kunden ein nicht korrektes Bild zu vermitteln. Es wird Zeit dass solche Fälle mal vor obersten Gerichten landen, damit abschließend geklärt wird, wann man von so etwas sprechen darf und wann nicht....


    Dann herrscht wenigstens Klarheit ;)