Beiträge von SportFrank

Zitat

Original geschrieben von DocS
    Also bei meinem W800i: Menü->Optionen->Bildschirm->Startbildschirm->aus
    Und schon kommt keine Start Animation mehr.... :)

Gruß

Doc

Das habe ich eingestellt. Trotzdem kommt nach dem Einschalten und vor der Eingabe der PIN erst einmal das S///-Logo. Damit kann ich aber leben.
    Schlimmer ist das ganze Gedöns beim Ausschalten (habe ein W800i): Zuerst das Walkman-Logo, dann so ein oranges Geblubber und zum Schluss auch noch das S///-Logo.
    Wird man das los?

Hallo!

Wie bekomme ich denn die etwas langwierigen Start- und Abschieds-Animationen bei einem ungebrandetem W800 (gilt sicher auch fürs K750) weg?
    Ich möchte, dass nach dem Einschalten das Telefon sofort startklar ist und nicht erst das S///-Logo erscheint und dass nach dem Ausschalten das Telefon sofort aus ist und nicht erst noch ein Filmchen abgespielt wird.
    Kann man das abschalten/löschen?

Grüße vom Frank :-)

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Nochmal meine Frage an die W800i Besitzer: Wie ist die Hörerlautstärke? Kann man in lauter Umgebung seinen Gesprächspartner noch gut hören? Bin das Nokia 6310i ge(ver)wöhnt.

Wenn Du das Stereo-Headset aufsetzt, an dem ja auch ein Mikrofon dran ist, sind Deine Ohren von Umgebungsgeräuschen abgeschottet und Du kannst Deinen Gesprächspartner bestens verstehen.