-
Zitat
Original geschrieben von DocS
Also bei meinem W800i: Menü->Optionen->Bildschirm->Startbildschirm->aus
Und schon kommt keine Start Animation mehr....
Gruß
Doc
Das habe ich eingestellt. Trotzdem kommt nach dem Einschalten und vor der Eingabe der PIN erst einmal das S///-Logo. Damit kann ich aber leben.
Schlimmer ist das ganze Gedöns beim Ausschalten (habe ein W800i): Zuerst das Walkman-Logo, dann so ein oranges Geblubber und zum Schluss auch noch das S///-Logo.
Wird man das los?
-
Hallo!
Wie bekomme ich denn die etwas langwierigen Start- und Abschieds-Animationen bei einem ungebrandetem W800 (gilt sicher auch fürs K750) weg?
Ich möchte, dass nach dem Einschalten das Telefon sofort startklar ist und nicht erst das S///-Logo erscheint und dass nach dem Ausschalten das Telefon sofort aus ist und nicht erst noch ein Filmchen abgespielt wird.
Kann man das abschalten/löschen?
Grüße vom Frank
-
Wo bekommt man denn solche Programme her. Der Duden würde mich ja am meisten interessieren.
Gern per E-Mail an sportfrank@gmx.de
Grüße vom Frank
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Was heißt knapp?
Na, die üblichen 9er-Preise: 395,99 oder 399,95 oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
MIT Vertragsverlängerung ... TPH bietet es für 499,95 € :eek: an
Bei Saturn zurzeit knapp 400,00 Euro ohne Vetrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Nochmal meine Frage an die W800i Besitzer: Wie ist die Hörerlautstärke? Kann man in lauter Umgebung seinen Gesprächspartner noch gut hören? Bin das Nokia 6310i ge(ver)wöhnt.
Wenn Du das Stereo-Headset aufsetzt, an dem ja auch ein Mikrofon dran ist, sind Deine Ohren von Umgebungsgeräuschen abgeschottet und Du kannst Deinen Gesprächspartner bestens verstehen.
-
Und was mache ich bei meinem SonyEricsson T610? Da steht immer noch das doofe "INTERKOM" im Display
-
Weiß jemand, wie ich das "INTERKOM" auf meinem SE T610 in ein o2 ändern kann? Bei meinem alten Nokia 6210 konnte ich es per SMS direkt von o2 bekommen als die sich umbenannt haben...