Es ist absolut unsexy!!!
Beiträge von SportFrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von alex_gondo
4. Hat das W800i zusätzliche Player-Funktionen im Gegensatz zum K750i? Meine irgendwas mit "Mega-Bass" im Bezug auf das W800i gelesen? Gibt es den beim K750i nicht?
5. Sind das W800i oder das K750i hinsichtlich der Speicherkartengröße begrenzt?
Zu diesen beiden Fragen weiß ich leider nur Antworten:zu 4.: Das W800 hat einen Equilizer, mit dem Du unterschiedliche (auch eigene, individuelle) Frequenzeinstellungen vornehmen kannst. Das K750 hat das nicht.
zu 5.: beide können max. 2 GB-Memorysticks "schlucken"
Grüße vom Frank
-
Gott sei dank brauch ich mir keine Sorgen machen, weil ich mir ein W800i gekauft habe
-
Re: 5 fragen zum w800i
ZitatOriginal geschrieben von wo359
...3. freeze bug vorhanden?...
Was ist das? -
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Wie gesagt, wenn es dieses Phone würde wäre es auf jedem Fall mein neues !!Wenn es aber der Motorola E398 Abklatsch ist - neeeee :flop:
Quelle:
http://www.gmx.net/de/themen/h…154700013130261vyD6M.html
Echt oder Fake? -
Zitat
Original geschrieben von crespo9
Jetzt meine Frage: Ich habe für meinen Nokia 6230 viele MP3 in AAC konvertiert, damit mehr Lieder auf der Karte passen, benutzt habe ich Nero, werden die Songs auch im W800i abgespielt?? Bei Nero gibt es noch die Möglichkeit MP3 in MP4 zu konvertieren, aber nicht im M4A ?:confused: ?:confused: ?
Meine iTunes-Musik wird ganz hervorragend auf meinem W800i abgespielt... -
Zitat
Original geschrieben von echoz
Ist das tatsächlich so? Bei mir muckt das Radio nämlich erst, wenn auch die Ohrhörer angestöpselt sind!? :confused:
Ja, es ist so: Headset (ob beide Teile oder nur den unteren Teil ohne Kopfhörer ist egal) anstecken (weil Antenne), Radio anwählen und unter "Mehr" Lautsprecher einschalten... -
258 Treffer beim Suchen nach "Reset". Daher neues Thema – auf die Gefahr hin, dass es schon einmal erkärt wurde...
Der Bildschirm meines W800i leuchtet 2 Sekunden lang weiß, dann wird er für 2 Sekunden schwarz, dann wieder 2 Sekunden lang weiß usw. Das ganze auch nach Aus- und wieder Anschalten. Akku habe ich auch schon rausgenommen und mehr als eine Stunde gewartet, bis ich ihn wieder eingelegt habe.
Ist das Telefon komplett hin, oder nur "abgestürzt"?
Gibt es eine Tastenkombi oder einen Trick für ein Reset?
Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen.
Grüße vom Frank
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
@ Sportfreak
Deine Antwort beruhigt mich zu einem (das Geraet war nicht deffekt) aber macht mich auch etwas traurig. Egal gibt es halt wieder eine MAil an S///.Viel Spass
Nokiaschrotter
Lass uns von der Antwort wissen!
Grüße vom Frank -
Zitat
Original geschrieben von Nachtwandler
Kann ich nicht bestätigen. Hatte gestern während der Autofahrt das W800i mit Adapterkassette an den Firmenwagen gehängt um da Musik zu hören.Bei einem Anruf wurde die Musik unterbrochen und es klingelte aus den Wagenlautsprechern, genauso wie auch das Gespräch über die Lautsprecher ausgegeben wurde.
Das sollte bei den Kopfhörern genauso sein.
Ist es aber nicht