Inkludiert die Roamingflat auch monatl. verwendbares Datenvolumen im EU Ausland?
Beiträge von sdds
-
-
Bestellnummer zu Preisanpassung.
Hallo Handytick,
ist Erledigt. Habe das Mandarin-Orange allerdings gegen das weisse ausgetauscht.
Bestellnummer: 613449-------------------------
@ sdds: Ja, das ist möglich. Bei Abschluss von 2 Verträgen kann ich dir 2x das Sony Xperia Z3 Compact zu einmalig 49€ anbieten.
Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?sbox=...y4445x5yvty4445Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann. -
Servus,
wäre ein Bundle aus 2 Verträgen und 2x Xperia Z3 Compact, 1x Mandarin-Orange, 1x Schwarz möglich?
Vielen Dank vorab. -
Hallo,
bitte um Angebot mit dem Z3 Compact in Mandarin - Orange
(bzw. 2 Verträge mit 2x Z3 Compact: 1x Schwarz, 1x Mandarin...) -
Hallo,
bitte um ein Angebot mit dem Moto x (2013). Danke vorab.
-
-
Erste Rechnung ist eingetroffen: Beite Verträge der Auftragsnummer 183370 betroffen.
Zitat................................................................................................. EUR
Nettosumme mehrwertsteuerpflichtiger Gebühren ........................... 4,6481
+ 19% Mehrwertsteuer ........... auf Basis von ....... 4,6481... EUR .... 0,88
Rechnungssumme ....................................................................... 5,53
Zu zahlender Betrag .................................................................... 5,53 EURIhr Mobilfunkanschluss im Überblick
Für Ihre Rufnummer xxxxxxxxxxxx mit Tarif Inklusivpaket........................EUR............ EUR
Basispreise........................................................................................................... 4,6481
1 Gutschr. Inklusivpaket ................. 22.03.11 bis 24.03.11 ...............-0,4502
1 Gutschr. Inklusivpaket ................. 25.03.11 bis 24.04.11 ...............-4,2017
1 Grundgeb. Inklusivpaket .............. 22.03.11 bis 24.03.11 ................0,9000
1 Grundgeb. Inklusivpaket .............. 25.03.11 bis 24.04.11 ................8,4000
Summe Mobilfunk ................................................................................................. 4,6481Bitte um abklärung.
Vielen Dank -
Habe dieses Angebot seit kurzem. Wenn ich mich auf meinen Debitel Account einlogge stehen dort 11 Euro Grundgebühr pro Vertrag. Ist das ein Fehler, oder eine allgemeine Standartangabe für diesen Vertragstyp die mit derlei Händelerkonditionen nicht abgeglichen ist?
Was steht bei denjenigen, die erfolgreich 4 Euro pro Monat bezahlen?Vielen Dank im Voraus
-
-
Mal ne generelle Frage zu eurer Reklamationspolitik:
Angenommen man bestellt bei Ihnen ein Motorola Defy, und angenommen das Mobiltelefon ist von einem der beiden, für mich, gröberen Herstellungsfehler (Lautsprecherdefekt, nicht abdichtender USB-Deckel durch versatz des USB im Gehäuse -> IP67 nicht mehr erfüllt) betroffen und dieser Makel tritt innerhalb der ersten 1 bis 2 Wochen auf.
Tauchen Sie in derlei Fällen das Gerät direkt, oder wird es eingeschickt, sodass ich 1-3 Wochen Wartezeit habe?Vielen Dank im Voraus
Grüße