War heute mal bei einem Shop und habe dort nachgefragt.... Man sagte mir das diese erst Mitte Januar zu kaufen gibt
Beiträge von Senator82
-
-
Xbox live schalte ich doch im app selber ab oder
-
Hallo ich habe noch mal eine Frage und zwar wer kann mir Tipps zum Energie sparen geben... Der akku geht namlich sehr Schnell leer
-
Genau das habe ich ich gemacht... Bin vom galaxy s2 zum lumia und bin bis jetzt top zufrieden... Eine Sache die ich wirklich top finde ich es damit zu schreiben.... Geht besser als mit dem galaxy.
-
Hallo,
so heute nachmittag bekomm ich beim Lumia. Ich freue mich schon. Habe gestern mal mit dem Gerät beim Media markt rum gespielt und es hat mir wirklich sehr gefallen. Fand das das ganze System irgend wie flüssiger lief als mein Galaxy S2.
-
Hallo,
Habe nun nach tagen des ueberlegens mir das lumia bestellt in schwarz obwohl ich das blaue hübscher finde.
Der Aufpreis war mir es abrt nicht wert. Nun habe ich gesehen das Nokia diese schutzschallen raus bringt.
Hat jemand diese schon im Einsatz? Soll es ja dann auch in diesem blau geben. -
Hey,
will mir ein neues Handy kaufen und das Lumia ist wie das Note in der näheren Auswahl. Meine frage ist ob hier jemand vom Galaxy S2 zum Lumia gewchselt ist und sagen kann ob er es bereut? Hauptaufgabengebiet liegt im Surfen, Email, SMS und einigen Apps.... Wer kann mir was sagen ...
-
An das X820 musste ich auch denken ... ein tolles Gerät war das früher :)--- aber das RAZR gefällt mir sehr gut.. wirklich sehr nice
-
Oh die kannte ich gar nicht Sehen auch nicht schlecht aus ...
-
Hast du keinen Balkon? Es gibt die DigiSat Schüssel. Diese ist sehr klein und man kann Sie auf einen Ständer Installieren den es für 20,- Euro bei Ama gibt. Habe das so auch bei mir. Die Schüssel sieht man nicht und der Empfang ist super. So muss ich keine Kabelgebühren bezahlen bzw. nur einmalig ca. 100,- für die Schüssel, Ständer etc.... kann ich nur Empfehlen.